Suchen Menü

tschüüss! bis mitte september...

so , ihr lieben, morgen gehts los mit dem umzug...
und da arcor nicht so schnell den telefonanschluss auf die reihe kriegt, werden wir sechs wochen ohne telefon - und internetanschluss sein. *wiesollichdasaushalten?*
naja, zwischendrin gehts am 17 in den urlaub:O)
die mails werde ich in regelmässigen abständen mal bei meinem bruder (na, der wird sich aber freuen *lol* es lebe die pubertät!)checken und vielleicht kann ich auch mal ins forum gucken... mal sehen:O)
also, die wichtigen @ronja bitte übers profil mailen, ich werde mir mühe geben, sie zu beantworten.
ganz liebe grüsse und werde euch vermissen!
agnieszka
@pumuckl - ich wollte dir antworten, komme nur gerade nicht an deinen mail ran, die hängt in dem alten emailverzeichnis, was maja gestern gesmasht hat...
@terra - wegen dem treffen lass uns noch mal mailen!
Bisherige Antworten

@kati

liebe kati, ich hab dir gerade gemailt, wenn noch was eiliges ist, dann mail mir bitte bis morgen! sonst gucke ich halt in drei tagen 8da sollte das mittel schon angeschlagen haben) oder so in mein postfach.
lg
agnieszka

Re: tschüüss! bis mitte september...

Liebe Ronja!
Werde Dich vermissen! Vielleicht sollten wir (das ganze Forum geschlossen) bei Arcor täglich durchbimmeln, dass sie sich mit Eurem Anschluss beeilen. :)
Liebste Grüße!
Bis Bald
Natalie

Re: tschüüss! bis mitte september...

Liebe Ronja, ich wünsch dir eine schöne Zeit und einen noch besseren Urlaub!!
LG
Birgit
P.S. Und wer vertritt Dich hier :-)?

Re: tschüüss! bis mitte september...

Huhu!
Tschöö bis bald *nachwink* Ich drück euch die Daumen für nen reibungslosen Umzug ;o)
LG Claudia

Re: tschüüss! bis mitte september...

na dann wünsch ich euch mal ganz viel spaß beim umzug
mir macht neu einrichten immer spaß
nur die klamotten schleppen das müßte nicht grad sein *grins*
naja so wird mal wieder alles ordentlich sauber
zieht ihr in eine neue wohnung oder in ein haus?
lg luna + emely

Re: tschüüss! bis mitte september...

na dann bleibt mir ja nur zu wünschen
guten stressfreien umzug
einen wunderbaren urlaub
ein liebes kind
wenig entzugserscheinungen in sachen forum
wir freuen uns auf deine rückkehr!
zeno

Re: tschüüss! bis mitte september...

freu mich schon wieder was von Dir zu hören - vielleicht hab ich dann auch wieder mehr Zeit.- Liebe Grüße Gala

Re: tschüüss! bis mitte september...

huhu! wiess nicht, ob dus noch liest: danke nochmal; habs besorgt und fange nu an! dir alles gute und deiner famileie natürlich, bleibt gesund und bis balde111 schönen urlaub noch1
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen