Suchen Menü

tschibo

ich hab diese hp digi kamera gekauft und jetzt festgestellt dass sie leider nicht so gut ist. (akku sofort leér, braucht ewig um ein bild zu verarbeiten..)
jetzt ist der kauf aber schon 2 monate her- und den original karton hab ich auch nicht mehr -ob ich trotzdem eine chance habe wenn ich sie zurück schicke?
schnee
Bisherige Antworten

Re: tschibo

hallo Schnee
probieren geht über studieren oder wer nichts wagt, gewinnt nichts!
Regula

Re: tschibo

Hi Schnee!
Eigentlich ist Tchibo sehr kulant. Ich hatte den Kinderwagen 2002 gekauft und ihn auch nach paar Wochen zurück geschickt, allerdings mit Verpackung, aber die haben nichts zu den Benutzerspuren ect. gesagt. Begründe Deine Reklamation einfach udn dann wirst Du ja sehen, ich drück die Daumen.
LG Nicole

Re: tschibo

Hallo,
versuche es doch mal mit einem besseren Akku. Man kann auch für einige Kameras neue Firmware bekommen und installieren.
LG Maja

Re: tschibo

ach ja, und wenn die Bildverarbeitung so lange dauert, wie wäre es mit einer anderen Speicherkarte ? Toshiba ist gut und schnell...mind. 128 MB würde ich nehmen...Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen