trockenwerden in der nacht !!!wann???
yannick ist nun seit gut 1,5 wochen trocken.
von heute auf morgen wollte ER keine windel mehr um haben .
aber wie geht es nun weiter ???
wann wurden eure mäuse auch nachts trocken???
DANKE
vg
nicole
Re: trockenwerden in der nacht !!!wann???
Bei meiner Kleinen kam das fast gleichzeitig (ca 1 Woche versatz) bei meinem Grossen war fast ein Jahr dazwischen.
LG
Ike
LG Sylvette
PS: jedes Kind ist anders und man sollte nur nicht zwingen
mein Sohn beginnt jetzt auch nachts trocken zu werden - tagsüber ist er schon seit 2 Monaten sauber. Ich weiß nicht, ob es die Zeit gebracht hat oder ob er wirklich auf mich hört. Denn seit ca. 1 Woche sage ich ihm abends vor dem Schlafengehen, dass er mich rufen soll, wenn er auf's Klo muss und dass er nicht in seine Windel machen soll. Bis auf einem Mal hat er das auch zuverlässig getan, sonst waren seine Windeln trocken. Was auch eine große Rolle spielt ist, wenn er vor dem Schlafengehen noch mal auf's Klo geht. Leider geht er von sich aus nur, wenn seine Blase wirklich voll ist. Ich kann ihn also zwischendrin nicht mal zum Pipimachen bringen (vor'm Einkaufen oder vor einer langen Reise etc.). So ist es bei uns :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen