tretroller, laufoder was???
Meine tOchter wird in feb 2. Wir überlegen nun was wohl am besten wäre zu schenken. Ich denke für Fahrrad noch zu klain, aber was sonst Laufrad, Roller oder ????
Will nix kaufen mit was sie dann nciht spielt.
Danke für die Antworten.
LG aNtje
Re: tretroller, laufoder was???
könnt ja mal probieren kommen.
laufrad find ich rausgeschmissenes geld- pedale ab, fertig. Roller haben wir bei miener schwester probiert- ging gar nihct. sie ist immer umgekippt und wollte geschoben werden.
aber andererseits, sind unsere beden mäuse ja auch grundverschieden....
lg tine
Ich muss mal was zum Posting von Cas schreiben.... wir haben Laufrad und Fahrrad. Laufrad gabs zu Weihnachten 03, als Jon Rocco 2 1/2 war. Richtig der Hit wurde das erst 4 Monate später nach dem Umzug. Dieses Weihnachten hat er ein Fahrrad mit Stützrädern bekommen, ohne möchte er noch nicht. Das Laufrad hat 10 Zoll, das Fahrrad 14, er kommt da im MOment noch nicht mit den Füßen auf den Boden. Ich bin über das Laufrad froh, weil es leicht und handlich ist und ich es mir, wenn er nicht fahren will, gut unter den Arm klemmen kann (Kettler Alurad). Es lässt sich auch viel leichter ins Auto packen als das doch relativ schwere Fahrrad. Von daher würde ich immer beides nehmen. Allerdings sag ich auch lieber nicht, wie es bei uns im Keller aussieht, denn dazu kommen noch ein Holzroller, 3 (!) Dreiräder, Bobbycars, Skateboards und ein großer Trettraktor *g* Man gönnt sich ja sonst nix!
Viele Grüße
Claudia
Danke für dein Posting. Ich verzweifel grad echt.
Mal sehen werden bei cas mal das Fahrrad ausprobieren und dann mal schauen wieviel die Omas so springen lassen. Ich wollte wennn dann eher ein holzlaufrad. nutzt ihr das noch??
Habt ihr im Keller noch nen Kindergarten ???? ;-)
LG aNtje
Bessere Idee: Beides in Einem!!!
Ich hab was tolles im Internt entdeckt, und zwar ein Roller und Laufrad in EINEM!
Fand ich ne suuper Idee und hab es deshalb meiner Tochter bestellt!
Kannst du dir ja mal angucken unter "dem üblichen davor und dahinter" woodatwork.
Viele Grüße, Judith
Werden Luca ein Laufrad kaufen! LG Kerstin &Luca
wir werden Emil zum Umzug ein Laufrad schenken, dann ist 2J 3M.
Wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt: ich glaube, die aus Metall sind billiger als die Holzräder. Und wohl auch regentauglicher.
LG nele
Von Fahrraedern mit Stuetzraedern halte ich garnichts, das bringt weniger als Dreiradfahren, da die Kinder da total schief draufsitzen. Roller haette ich auch gut gefunden, als Ergaenzung, wenn ich mal ein schoenes auf dem Flohmarkt finde. (Roller mit 3 Raedern bringt auch nichts fuer die Entwicklung des Kindes, da es nicht einmal das Gleichgewicht schult, darum findet man auch meist nur die auf Flohmaerkten, weil der Spass so schnell dahin ist.)
Ein Fahhrrad bekommt Konstantin vielleicht mit 4 Jahren (obwohl er auf Nachbarsrad schonmal erfolgreich gefahren ist.) Mir ist es lieber er faehrt konzentriert auf einem Geraet, dass er 100%ig beherrscht, als dass er unter die Raeder kommt, nur damit ich sagen kann, er ist mit 2 3/4 Jahren ohne Stuetzraeder Fahrrad gefahren.
LG, Anna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen