total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖRUNG!
@christa: mal ganz technisch unbedarft gefragt, kann man da nix machen, dass man den bogen wegklicken kann, wenn er einen nicht betrifft? also so einen hübschen button wie "zum bogen" oder eben "betrifft mich nicht" und dann kommt er auch nicht mehr?
lg von anja, die _wirklich_ keine probleme hat *grins*
Re: total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖRUNG!
Und ignorieren geht schlecht, man kan das Fenster ja nicht einfach uebersehen:-(
Lg
PEanut
Re: total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖR
schön, dass ich nicht alleine leide ;-). ich werde mal clumsys tipp ausprobieren.
lg anja
Viele grüße,
Christine
echt nicht ?? LOL
(Klara scheint es evtl. zu brauchen. Sitzt auf meinem Bürostuhl und verkündet: "Ich hab gepupst". LOL)
LG
Ike
Re: echt nicht ?? LOL
lg anja
ps: einmal öffnen würde mich auch nicht stören, aber ich werde mal den leer absenden-tipp probieren.
WIR SCHON!!!!!
Gruss
Karin
Re: WIR SCHON!!!!!
lg anja
Re: total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖRUNG!
ja das ist zwar super nervig, aber wenn man das Fenster nicht schließt, sondern minimiert, popt es nicht mehr auf. Dann bleibt das minimierte Fenster zwar noch unten in der Taksleiste, aber das stört dann nicht mehr so. Wenn man es schließt, popt es bei jedem Profil erneut auf.
Ich finde die Umfrage auch doof, weil man da noch nicht mal sagen kann, dass man KEINE Probleme damit hat.
Gruß++
Laubfrosch.
_genau_ das meine ich, der "habe ich nicht"-button fehlt einfach. nun ja, sie wird ja hoffentlich auch irgendwann beendet sein :-).
lg anja
Ich auch nicht... mT
Gut das ich nicht die Einzige bin, die das neeeerrrvvvvt, ich fand schon dieses doofe Diabetes-Fenster so blöd.
Hoffentlich hat die Umfrage bald ein Ende.
LG Tanja
Re: Ich auch nicht... mT
probier doch auch mal clumsys tipp aus :-).
lg anja
Re: einfach einmal ohne Inhalt abschicken ;-)
LG Claudia
werd ich mal ausprobieren :-) o.t. aber lg
LG TINI
kommt das Fenster denn jetzt wirklich nicht mehr?
Gruß++
Laubfrosch.
Ja das fenster is wech *froi*
LG Tini
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen