Suchen Menü

total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖRUNG!

aber menno, _immer_, wenn ich wo draufklicke, vor allem beim bilder anschauen, kommt die frage danach. ich habe echt schon überlegt, den bogen auszufüllen und mir was auszudenken, aber na ja...
@christa: mal ganz technisch unbedarft gefragt, kann man da nix machen, dass man den bogen wegklicken kann, wenn er einen nicht betrifft? also so einen hübschen button wie "zum bogen" oder eben "betrifft mich nicht" und dann kommt er auch nicht mehr?
lg von anja, die _wirklich_ keine probleme hat *grins*
Bisherige Antworten

Re: total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖRUNG!

das ist ja mal was, das nervt mich auch schon
Und ignorieren geht schlecht, man kan das Fenster ja nicht einfach uebersehen:-(
Lg
PEanut

Re: total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖR

hi,
schön, dass ich nicht alleine leide ;-). ich werde mal clumsys tipp ausprobieren.
lg anja

Hab ich irgendwas verpaßt? Nee, wahrscheinlich nicht - liegt wahrscheinlich eher an den Browser-Einstellungen. Sag Deinem Browser doch einfach mal, daß Seiten nicht einfach neue Fenstern öffnen dürfen, dann dürfte sich das erledigen.
Viele grüße,
Christine

echt nicht ?? LOL

du kannst normalerweise deinen browser so einstellen, dass er keine Fenster öffnet, es sei denn du willst es explizit. Das doofe Fenster kommt übrigens bei jedem Profil. Und wenn man es schliesst, kommt es beim nächsten wieder. Wenn die wenigstens nur einmal aufgemacht würden. Grrrr.
(Klara scheint es evtl. zu brauchen. Sitzt auf meinem Bürostuhl und verkündet: "Ich hab gepupst". LOL)
LG
Ike

Re: echt nicht ?? LOL

hi ike, na dann schnell zum topf mit ihr, bevor das näöchste würstchen auf dem parkett landet *fg*. annabell macht das übrigens auch, erst gestern wieder lautstark in der kneipe - ignorieren ist gefährlich, dann wiederholt sie das ganze mehrfach und mit wachsender lautstärke :-).
lg anja
ps: einmal öffnen würde mich auch nicht stören, aber ich werde mal den leer absenden-tipp probieren.

WIR SCHON!!!!!

Na ja ich ja nicht da ich eh nichts mehr essen was nur im entferntesten Blähen könnte, aber Delia plagt sich schon noch täglich mit dem ollen Bauchweh, ob ich da mal den Bogen (den ich übrigens nie sehe!) ausfüllen sollte??
Gruss
Karin

Re: WIR SCHON!!!!!

ach mensch, die arme delia, da hatte sie von anfang an zu kämpfen, oder?! ich drücke euch die daumen, dass es bald besser wird!
lg anja

Re: total off topic: ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖRUNG!

Hallo Anja,
ja das ist zwar super nervig, aber wenn man das Fenster nicht schließt, sondern minimiert, popt es nicht mehr auf. Dann bleibt das minimierte Fenster zwar noch unten in der Taksleiste, aber das stört dann nicht mehr so. Wenn man es schließt, popt es bei jedem Profil erneut auf.
Ich finde die Umfrage auch doof, weil man da noch nicht mal sagen kann, dass man KEINE Probleme damit hat.
Gruß++
Laubfrosch.

hi laubfrosch,
_genau_ das meine ich, der "habe ich nicht"-button fehlt einfach. nun ja, sie wird ja hoffentlich auch irgendwann beendet sein :-).
lg anja

Ich auch nicht... mT

Hallo Anja!
Gut das ich nicht die Einzige bin, die das neeeerrrvvvvt, ich fand schon dieses doofe Diabetes-Fenster so blöd.
Hoffentlich hat die Umfrage bald ein Ende.
LG Tanja

Re: Ich auch nicht... mT

hi nochmal tanja,
probier doch auch mal clumsys tipp aus :-).
lg anja

Re: einfach einmal ohne Inhalt abschicken ;-)

weiß zwar nicht, obs dann beim nächten Anmelden wieder kommt, aber jetzt ist es erstmal weg !!!
LG Claudia

werd ich mal ausprobieren :-) o.t. aber lg

HIHIHI ich auch nicht und deshalb hab ich einfach was reingeschrieben damit endlich Ruhe ist weil mich das tierisch genervt hatte. Mensch da bekommt man ja glatt Verdauungsstörungen *ggggggggg*
LG TINI

Hallo Tini,
kommt das Fenster denn jetzt wirklich nicht mehr?
Gruß++
Laubfrosch.

Hi
Ja das fenster is wech *froi*
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen