Suchen Menü

toilettenpapier *g*

wer lässt bloss immer die leere klopapierrollen hängen und hängt keine neuen hin?
mir ist es heut schon 2x passiert, das ich ohne klopapier da sass *grummel*
erst geh ich im bad auf klo und papier alle. ok, dacht ich mir...kann ja mal passieren. ich also irgendwie versucht an eine neue rolle klopapier zu kommen. gut.
später ging ich dann aufs gästeklo und was merk ich da....klopapier alle! *args* und dann ging das spiel von vorn los.
ja ihr könnt euch das ruhig bildlich vorstellen und lachen. aber mein männe kriegt heut abend was zu hören,wenn er nach haus kommt *ggg*
sinnlosposting, das wohl niemanden interessiert *g*
vlg tina
Bisherige Antworten

lol,könnte auch mein Mann sein,o.T.aber LG,Yvonne

Re: toilettenpapier *g*

Doch mich interessiert das. Ich gehöre zu den Exemplaren, die bei jedem Klo die Rolle wechseln darf. Egal ob bei uns zu hause, bei meiner Tante, bei meinen Eltern oder sonstwo. Immer ist das Klopapier bei mir alle!!!! GRRRRR Kann dich also voll verstehen. ;-))

Hihi wofür gibt es Kinder? *g*

Huhu, mir ist das jetzt auch schon öfters passiert und ich hab dann immer ganz laut nach Sophia gerufen, die is dann in die Speis getrabt und hat mir ne neue Rolle geholt... einmal wollte sie nicht, da musst ich erst ne Ewigkeit mit ihr diskutieren, wobei sie aber schön in ihrem Zimmer blieb und mich da so allein hocken lies lol
LG Claudia

Re: toilettenpapier *g*

Hallo Tina!
Tja, so sind die Männer, ich kann mich noch an eine Regel zuhause erinnern, die hieß: Wer die Flasche austrinkt, stellt eine neue Flasche wieder in den Kühlschrank. Mein Bruder hat deshalb immer 1cl Wasser drin gelassen, dann hatte er sie ja nicht leergetrunken und mußte auch keine neue holen. Fand ich auch nicht wirklich witzig!!!
LG Tanja

Re: toilettenpapier *g*

Also im Klartext: Demnächst immer einen Fitzel (ca. 2cm²) an der Rolle kleben lassen, dann muss man auch keine neue holen :-)
LG Mel

Wofür hat man Kinder?

Sofern noch Klopapier-Vorrat im Haus ist, rufe ich Leon zu mir und schicke ihn mir welches zu holen. Gottseidank befolgt er meistens was ich sage und holt es tatsächlich *gg*
Klappt auch mit Saftflaschen aus der Küche oder Pampers aus dem Bad wenn man mal wieder im WOhnzimmer zu faul zum Aufstehen ist....
LG Mel (die Ausbeuterin)

Re: toilettenpapier *g*

genau aus diesem Grunde habe ich in Griffweite vom Klo solch ein Küchenrollenhalterdingsbums aus Metall stehen, auf das ich 3 volle Klorollen aufspieße. Beim Badputzen wird aufgefüllt und das Problem ist leeren Rollen ist ein für allemal vom Tisch. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
LG - Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen