toilettenpapier *g*
mir ist es heut schon 2x passiert, das ich ohne klopapier da sass *grummel*
erst geh ich im bad auf klo und papier alle. ok, dacht ich mir...kann ja mal passieren. ich also irgendwie versucht an eine neue rolle klopapier zu kommen. gut.
später ging ich dann aufs gästeklo und was merk ich da....klopapier alle! *args* und dann ging das spiel von vorn los.
ja ihr könnt euch das ruhig bildlich vorstellen und lachen. aber mein männe kriegt heut abend was zu hören,wenn er nach haus kommt *ggg*
sinnlosposting, das wohl niemanden interessiert *g*
vlg tina
lol,könnte auch mein Mann sein,o.T.aber LG,Yvonne
Re: toilettenpapier *g*
Hihi wofür gibt es Kinder? *g*
LG Claudia
Tja, so sind die Männer, ich kann mich noch an eine Regel zuhause erinnern, die hieß: Wer die Flasche austrinkt, stellt eine neue Flasche wieder in den Kühlschrank. Mein Bruder hat deshalb immer 1cl Wasser drin gelassen, dann hatte er sie ja nicht leergetrunken und mußte auch keine neue holen. Fand ich auch nicht wirklich witzig!!!
LG Tanja
LG Mel
Wofür hat man Kinder?
Klappt auch mit Saftflaschen aus der Küche oder Pampers aus dem Bad wenn man mal wieder im WOhnzimmer zu faul zum Aufstehen ist....
LG Mel (die Ausbeuterin)
LG - Martina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen