Suchen Menü

tock, tock, tock ...

*leiseanklopf* und *türeinenspaltbreitaufmach* ... dürfen wir eintreten? *nervösaufderstelletret'*
eigentlich ist marvin schon seit letztem freitag 2 jahre alt (wie die zeit vergeht), aber bis gestern waren wir im urlaub. und da wir ab nächste woche sogar eine flat-rate haben, werde ich wohl endlich öfter mal hier reinschauen können. dann gibts auch neue bilder.
euch allen noch ein schönes wochenende!
sam
Bisherige Antworten

Nur hereinspaziert....

... wenn Du noch einen Platz findest, denn in der letzten Woche gab es eine kleine Invasion vom 1-2jährigen Forum, die meinten sie wären jetzt schon groß und würden hier besser reinpassen *zwinker+grins*.
LG und viel Spaß hier
Tanja

Re: Nur hereinspaziert....

hallo tanja,
ich suche mir erstmal ein kleines plätzchen. ich verspreche auch keine ellenbogen zu benutzen oder zu treten oder zu kneifen - und haare ziehen ist auch nicht. *grins* ich bin eher so der ruhige vertreter.
LG sam

Re: tock, tock, tock ...

komm ruhig rein.
herzlich willkommen sam, auf schöne beitrage.
lg
sanne

ich werd' mir mühe geben, nicht allzuviel unsinn zu schreiben, aber manchmal sitzt einem der schalk im nacken. ;-)
LG sam

Hereinspaziert und herzlich willkommen !! LG o.T.

Danke! Schön hier willkommen zu sein. o.T. ...LG

happyy bithdaaaaay tooo youuuuu

, grosser marvin!
und herzlich willkommen:O)
lg
agnieszka

Re: happyy bithdaaaaay tooo youuuuu

Danke für das Geburtstagsständchen! ... Und groß bin ich wirklich schon. Ganze 96 cm waren es vor 5 Wochen bei der Kinderärztin. Na wenn das nichts ist ... ;-) Morgen ist U7, mal sehen, was Frau Doktor sagt.
Schönen Sonntag noch!

Hi Sam, herzlichen Glückwunsch nachträglich und rein mit Euch :-) LG Birgit

danke, danke ... ich habe schon festgestellt, daß es ganz schön voll hier geworden ist. vor gut 6 wochen war hier viel weniger los.
LG sam

*ganzweitaufreißundwillkommenruf*

hi sam,
zwar etwas später, aber um so herzlicher :-): alles liebe nachträglich für den großen marvin und euch beiden viel spaß beim lesen, schreiben und austauschen hier!
bis denn dann ;-)
lg anja

Re: *ganzweitaufreißundwillkommenruf*

... was für eine begrüßung. wow! ;-)
beim lesen bin ich schon fleißig dabei, nur mit dem schreiben hapert es im moment ein bißchen. nach 4 wochen dauerbespielung durch papa hat marvin doch "ernste" entzugserscheinungen, seitdem der papa wieder arbeiten geht. alleine spielen ist ja sooooo langweilig. :-( ... ergo, lange schreiben am rechner ist nicht. aber es wird wird besser *hoff*
LG sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen