tock, tock, tock ...
eigentlich ist marvin schon seit letztem freitag 2 jahre alt (wie die zeit vergeht), aber bis gestern waren wir im urlaub. und da wir ab nächste woche sogar eine flat-rate haben, werde ich wohl endlich öfter mal hier reinschauen können. dann gibts auch neue bilder.
euch allen noch ein schönes wochenende!
sam
Nur hereinspaziert....
LG und viel Spaß hier
Tanja
Re: Nur hereinspaziert....
ich suche mir erstmal ein kleines plätzchen. ich verspreche auch keine ellenbogen zu benutzen oder zu treten oder zu kneifen - und haare ziehen ist auch nicht. *grins* ich bin eher so der ruhige vertreter.
LG sam
Re: tock, tock, tock ...
herzlich willkommen sam, auf schöne beitrage.
lg
sanne
LG sam
Hereinspaziert und herzlich willkommen !! LG o.T.
Danke! Schön hier willkommen zu sein. o.T. ...LG
happyy bithdaaaaay tooo youuuuu
und herzlich willkommen:O)
lg
agnieszka
Re: happyy bithdaaaaay tooo youuuuu
Schönen Sonntag noch!
LG sam
*ganzweitaufreißundwillkommenruf*
zwar etwas später, aber um so herzlicher :-): alles liebe nachträglich für den großen marvin und euch beiden viel spaß beim lesen, schreiben und austauschen hier!
bis denn dann ;-)
lg anja
Re: *ganzweitaufreißundwillkommenruf*
beim lesen bin ich schon fleißig dabei, nur mit dem schreiben hapert es im moment ein bißchen. nach 4 wochen dauerbespielung durch papa hat marvin doch "ernste" entzugserscheinungen, seitdem der papa wieder arbeiten geht. alleine spielen ist ja sooooo langweilig. :-( ... ergo, lange schreiben am rechner ist nicht. aber es wird wird besser *hoff*
LG sam
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen