tanzen eure auch???
LG
Ike
Re: tanzen eure auch???
& liebe Grüße
Katharina
klar :o)
lg, anke
LG
Birgit
viel schlimmer ist wenn papa seine heißgeliebten prince CD aufschmeißt und man leonie abrocken sieht und sich vorstellt das sie einen ähnlich schlimmen geschmack wie der papa hat
das ist beängstigend!
anke
sag nichts, aber auch gar nichts...
LG
Ike
Re: sag nichts, aber auch gar nichts...
kennen lernen: klar .....A1 richtung kommern bei öhrchen vorbei *ggg*
anki
mein Kleiner tanzt auch liebend gerne nach irgendwelcher Musik. Ist ja auch kein Wunder: Seine Eltern haben mal bei den Turniertänzern mitgemischt. Er kommt wohl ganz nach uns. LG...Piet
LG
Anja
Re: Ja,...
Gruß++
Laubfrosch.
meine tanzen auch, wobei es bei jule noch total lustig aussieht, wie sie auf ihren krummen beinen herumwackelt.
zur zeit wollen die beiden nur "anne-kaffeekanne" hören *danke anke ;-)*. meine musik (klassik oder weniger melodiöse-r/rhythmische-r rockmusik/crossover) ist tanztechnisch weniger ihr geschmack.
viele grüsse,
sep
muss ich Dir ja eigentlich gar nicht drauf antworten: Klara liebt Musik, singt und tanzt unentwegt. Ab 4 jahre wird hier von der Musikschule "Freier Tanz" angeboten - also nix Ballett-Gedrille, das würde ich ihr nämlich nicht mehr antun wollen (habe da so meine Erfahrungen mit Maike gemacht). Aber "freier Tanz" hört sich doch toll an, oder?
LG Bettina
Klar, und Popo-Wackeln:o)
LG Sabine
Gestern bei Ikea...
Gruss
Karin
Am besten find ich, wenn er versucht, englische Sachen mitzusingen :-))
Gruß, C.
ooohhh jaaaaa...
Er stellt (oder kniet) sich dann in Positur und macht Headbanging! Zu Mozarts Zauberflöte hüpft er ganz grazil durch die Wohnung. Und wenn wir kein Radio / CD anhaben, holt er seine kleine Gitarre, schrubbt darauf herum, singt (schreit) dazu und tanzt dabei. Schade, das wir keine Videokamera haben... Ich könnt' mich stundenlang "beömmeln"!!! ;o)) LG Anja
Ja....
Im Auto kommt jetzt auch immer die Forderung "Mu-hiiik lauter!" und in der Küche dreht er ohne zu fragen einfach laut. Und tanzt natürlich.
LG Mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen