Suchen Menü

tanzen eure auch???

jetzt hole ich mir mal eine INXS CD aus der Bücherei, lege sie auf und drehe ein bisschen auf, schon steht meine Tochter Hinternwackelnd rum und freut sich des Lebens. TOTAL SÜSS!!!!! Hach, was sind die niedlich zZ. (naja, abgesehen von den Phasen ;-)). Also haben wir ein bisschen abgerockt auf meine alte Mukke. Sie steht ansonsten auf House und HipHop. Toll. Ganz mein Kind.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: tanzen eure auch???

Logo, macht Tessa auch. Wenn sie ein Junge wär, könnte man sie glatt mit John Travolta verwechseln (naja, die Bewegungen sind noch nicht ganz so rund, aber das kriegen wir noch :-)) Ihr Musikgeschmack ist ansonsten sehr vielseitig, sie tanzt egal was kommt: von Oldies über die 80er bis hin zu Robbie Williams, sie schwingt zu allem ihre Beine, sogar zur Faschingsmucke vom Opa.
& liebe Grüße
Katharina

klar :o)

allerdings bevorzugt kjell es, polonaise- mäßig durch die wohnung zu laufen und dabei mit hochgehobenen ärmchen zu wackeln und zu klatschen *g*
lg, anke

Re: tanzen eure auch???

Hi Ike, ständig und nur und super gerne, ich finds auch supersüß
LG
Birgit

Re: tanzen eure auch???

ja absolut. es ist echt zum kreischen*lach*
viel schlimmer ist wenn papa seine heißgeliebten prince CD aufschmeißt und man leonie abrocken sieht und sich vorstellt das sie einen ähnlich schlimmen geschmack wie der papa hat
das ist beängstigend!
anke

sag nichts, aber auch gar nichts...

gegen Prince in meinem thread!!! Ich hab die alten Platten noch und höre sie auch immer wieder gerne. So!!! Kann ich deinen Mann mal kennenlernen??
LG
Ike

Re: sag nichts, aber auch gar nichts...

LÖL.........die alten ja die sind klasse. eben die alten aber die neuen?????????? der kreischt als wenn er getreten würde wo es weh tut. wir sind letztes jahr? in oberhausen auf dem konzert gewesen endlos geil aber auch nur weil die alten stücke mitdabei waren eben di klassiker purple rain etc....dafür haben wir mal ein kölner konzert in der arena erlebt das er nach 1.5 std abgebrochen hat und ich innerlich 3 toßgebote gebracht hab denn es war gekreische
kennen lernen: klar .....A1 richtung kommern bei öhrchen vorbei *ggg*
anki

Re: tanzen eure auch???

Hallo Ike,
mein Kleiner tanzt auch liebend gerne nach irgendwelcher Musik. Ist ja auch kein Wunder: Seine Eltern haben mal bei den Turniertänzern mitgemischt. Er kommt wohl ganz nach uns. LG...Piet

Re: tanzen eure auch???

Klar, Jonah tanzt total gerne!!! Entweder auf seine CDs oder aber auf meine Gute-Laune-Putz-und-Aufräum-CD: ABBA Gold! Dann dreht er sich im Kreis oder steht da und wackelt und zappelt rum! Und spielt Luftgitarre!!! *g* Haben ihm mein Mann und meine Schwiegermutter(!) beigebracht, das sieht zum schießen aus!
LG
Anja

Re: Ja,...

... am liebsten zu Rock & Roll. Das sieht mega ulkig/süß aus, wenn er versucht, seine Beine und Arme der Musik entsprechend zu bewegen :-))))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: tanzen eure auch???

hi,
meine tanzen auch, wobei es bei jule noch total lustig aussieht, wie sie auf ihren krummen beinen herumwackelt.
zur zeit wollen die beiden nur "anne-kaffeekanne" hören *danke anke ;-)*. meine musik (klassik oder weniger melodiöse-r/rhythmische-r rockmusik/crossover) ist tanztechnisch weniger ihr geschmack.
viele grüsse,
sep

Re: tanzen eure auch???

HAllo Ike,
muss ich Dir ja eigentlich gar nicht drauf antworten: Klara liebt Musik, singt und tanzt unentwegt. Ab 4 jahre wird hier von der Musikschule "Freier Tanz" angeboten - also nix Ballett-Gedrille, das würde ich ihr nämlich nicht mehr antun wollen (habe da so meine Erfahrungen mit Maike gemacht). Aber "freier Tanz" hört sich doch toll an, oder?
LG Bettina

Klar, und Popo-Wackeln:o)

David hat keine Lieblingsband, Musik oder so...aber er tanzt totaol gern. Sobald Musik angeht legt er los...und wie, zum totlachen:o) Wewrden bestimmt mal Disco renner:o)
LG Sabine

Gestern bei Ikea...

Steht meine Süsse vor den kitschigen grünen Kindersüthlen und schwenkt den Hintern! Echt süss, zumal weder der Pulli zur Hose noch die Hose zu den Schuhen passte, die Haare auch mal wieder einen Schnitt vertragen hätten! Sah aus wie ein Vagabund beim abrocken, die Leute dachten sicher das arme Kind muss in der Ikea tanzen weil sie zu Hause keine Anglage haben *gggg*! Na ja bei uns läuft selten Musik da meine beiden Girls genug davon machen und ich nicht noch mehr Lärm gebrauchen kann. Doch wenn wir "grossen" Naomi und ich, mal so richtig abtanzen dann geht die Post aber ab!
Gruss
Karin

Re: tanzen eure auch???

Aber hallo, mittlerweile zieht er unsere Musik seiner vor und schwoft in bester Rock-Manier durch die Küche.
Am besten find ich, wenn er versucht, englische Sachen mitzusingen :-))
Gruß, C.

ooohhh jaaaaa...

Jamie fährt voll auf "Thunderstruck" ab! Wahlweise auch was anderes von ACDC, Metallica etc. ... Hauptsache E-Gitarre!!
Er stellt (oder kniet) sich dann in Positur und macht Headbanging! Zu Mozarts Zauberflöte hüpft er ganz grazil durch die Wohnung. Und wenn wir kein Radio / CD anhaben, holt er seine kleine Gitarre, schrubbt darauf herum, singt (schreit) dazu und tanzt dabei. Schade, das wir keine Videokamera haben... Ich könnt' mich stundenlang "beömmeln"!!! ;o)) LG Anja

Ja....

...und er hat den gleiche Musikgeschmack wie ich.
Im Auto kommt jetzt auch immer die Forderung "Mu-hiiik lauter!" und in der Küche dreht er ohne zu fragen einfach laut. Und tanzt natürlich.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen