Suchen Menü

super-last-minute -tipps gesucht!!

Hallo!
wir wollten in den Herbstferien ja eigentlich nach Afrika fliegen, aber dann hat unsere Maus mit 5 Tagen 41-Grad Fieber uns echt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und HILFE!!!! jetzt ist Montag, wir haben noch bis Sonntag Zeit und ich würde sooo gerne noch ein paar Tage wegfahren... Außerdem hat mein Mann am Samstag auch noch Geburtstag und wir würden da soooo gerne vor Spontan-Familien-Besuchen fliehen. Am liebsten wäre mir irgendetwas, was a) noch frei ist b) gut von Darmstadt aus erreichbar und c) nett mir Kindern ist. Wer hat Erfahrung/Tipps und könnte mir GAAAANNZ SCHNELL noch DEN ultimativen Kurzurlaubstipp mit einem quirligen 2jährigen Mädchen geben?? Habe schon mal bei Ltur in der Center-Parc Abteilung geschaut, aber da ist nix mehr..... Schaaade....
LG
Christiane
Bisherige Antworten

Re: super-last-minute -tipps gesucht!!

Hallo Christiane,
wir haben letztens ein Familien/Wellnes/Wolfühl Wochenende in Bad Mergentheim in einem tollen Familienhotel verbracht. Es war super! Schau mal unter xxx.granfamissimo.xx
Vielleicht wäre das was für Euch...
Liebe Grüße
Lucia

Re: super-last-minute -tipps gesucht!!

Hi Christiane,
ist ja schade, dass Afrika nicht geklappt hat, mensch, da habt Ihr Euch sicher schon lange drauf gefreut... :-(
An Eurer Stelle wuerde ich mich einfach ins Auto setzen und losfahren, z.B. Richtung Frankreich/Elsass oder weiter suedlich je nach Wetter. Nettes fuer Kinder findet man sicher immer, ist ja nicht lang, da reicht ein Hotel in einem Ort, wo Zoo, Spielplatz und Schwimmbad sind, und wenn's langweilig ist, geht's weiter. Die Saison duerfte vorbei sein, so dass es mit Unterkunft kein Problem geben soll.
Oder als teurere Variante ein Kinderhotel in Oesterreich, hab gerade im Jako-o Katalog Reklame drin, diekinderhotels mit com hintendran und wewewe vorne vor.
Viel Spass noch fuer den Rest der Ferien und bis danach dann bald hoffentlich (4.11.!?!)!
LG, Baerbel

Re: super-last-minute -tipps gesucht!!

Hallo Christiane,
ich habe bei Centerparc die Erfahrung gemacht, daß lt. Internet alles besetzt war, habe dann direkt bei der Centerparkshotline angerufen und sie hatten noch jede Menge Häuser frei. Vielleicht ist es ein Versch wert.
Viel Glück!!!
Gruss Sabine

Re: super-last-minute -tipps gesucht!!

Hallo Christiane,
'ne Alternative zu Afrika finden ist ja eine echte Hervorderung, ich glaube das schaffe ich nicht wirklich.
Anbieten könnte ich dir in Grömitz, direkt am Meer eine Fe-Wo. Zur zeit ist das Wetter hier ganz verträglich, d.h. es ist strahlend blauer Himmel, die Temp. liegt so bei 4°.
Es gibt ein sehr schönes Meerwasserschwimmbad mit Sauna u.u.
auch sonst ist einiges möglich, der Zoo hat auch auf und überhaupt. Also Farina liebt den Strand auch wenn es kalt ist und mit Gummistiefeln und Matschhose ist es ein riesen Spaß, der warme Kakao schmekct dann doppelt gut ;-)).
Wenn ihr Lust habt kannst du mir ja eine mail senden.
Ach ja, Göromitz hat auch eine ganz gute Seite´, kannst ja mal reinschauen.
LG Jutta + Farina Solea

Re: super-last-minute -tipps gesucht!!

Hallo, es ist natürlich nicht Afrika (SCHADE!!!!!) aber was hälst du von ein paar Tagen auf einem Kinderbauernhof? Die gibt es überall in Deutschland verstreut, bei jedem Wetter ist etwas für die Mäuse zu erleben und selber kann mensch sich auch toll erholen. Wir waren begeistert...LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen