stinkerwindeln
wie viele stinkerwindeln haben eure mäuse so am tag eigentlich?
nicht das ich mir sorgen mache. aber wenn ich es anderen mamis erzähle, werd ich mit grossen augen angeschaut. tino hat mindestens 3 wenn nicht sogar 5 stinkerwindeln am tag....
so und nu zu euch *ggg*
nase zu und schreiben! *lol*
vlg tina
Re: stinkerwindeln
LG Bettina
Patrick hat 1 bis maxial 2 am Tag - diese dafür zum Überlaufen voll ;-(
Liebe Grüße
conny
also Lena macht das wie ne Große -- 1x am Tag und damit ist´s gut !!! War übrigens schon als Baby so ...
Okay, es gibt auch Tage, wo mal nix kommt, aber dafür dann am nächsten umso mehr :o))
Aber ich denke, daß das individuell und von Kind zu Kind sehr verschieden ist ... Also kein Grund zur Sorge !
Liebe Grüße
Moon
vlg tina
Bei uns ist es ganz genauso :-) o.T.
2 bis 3 täglich, manchmal auch nur eine! o.T. LG
jooooo auch so zwei drei bomben am tag ist normal.
am schimmsten ist es, wenn er es ein wenig flüssiger hat als normal. dann stecke ich ihn immer gleich unter die dusche und mache grundreinigung.
lg
sanne
1-2 pro Tag, selten mehr o.T. aber LG
wenns hoch kommt 2 mal
lg luna + emely die zum glück nur noch pipiwindeln beseitigen muß
Yannick macht ein bis zwei Mal am Tag und ich muß sagen, das reicht mir völlig, ich mach 3 Kreuze im Kalender und einen Freudentanz ums Klo, wenn er alleine zur Toilette geht und ich das nicht mehr ertragen muß ROFL
LG
Nicky
bei joshua sind es 2-3 pro tag, manchmal weniger, selten mehr.
LG auch an deinen stinker! :-)
fine
Höchstens 2, gaanz selten mal 3 LG *nasezuhalt*
Ach ja ein P.S. gibts auch noch...
LG Claudia
meistens 2, manchmal aber auch 3/Tag o.T.
2 - 4 am Tag. O.T.
Keine!!!!!!!!!! bzw. so gut wie keine ...
LG Danny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen