Suchen Menü

stinkerwindeln

hab mal ne delikate frage an euch *g*
wie viele stinkerwindeln haben eure mäuse so am tag eigentlich?
nicht das ich mir sorgen mache. aber wenn ich es anderen mamis erzähle, werd ich mit grossen augen angeschaut. tino hat mindestens 3 wenn nicht sogar 5 stinkerwindeln am tag....
so und nu zu euch *ggg*
nase zu und schreiben! *lol*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: stinkerwindeln

Gott sei Dank gar keine mehr! Klara ist seit ca. 4 Wochen trocken - doch vorher hatten wir nur alle 2-3 Tage eine "Stinkerwindel".
LG Bettina

Re: stinkerwindeln

Hallo Tina,
Patrick hat 1 bis maxial 2 am Tag - diese dafür zum Überlaufen voll ;-(
Liebe Grüße
conny

Re: stinkerwindeln

Hi Tina,
also Lena macht das wie ne Große -- 1x am Tag und damit ist´s gut !!! War übrigens schon als Baby so ...
Okay, es gibt auch Tage, wo mal nix kommt, aber dafür dann am nächsten umso mehr :o))
Aber ich denke, daß das individuell und von Kind zu Kind sehr verschieden ist ... Also kein Grund zur Sorge !
Liebe Grüße
Moon

Re: stinkerwindeln

hab ich auch nicht, hat mich nur mal interessiert. allerding hoffe ich in tinos sinne, das es sich igendwann mal reguliert auf 1x täglich. denn stell dir mal vor wenn er mal arbeiten ist und da 5x täglich auf klo rennt *ggg*
vlg tina

Bei uns ist es ganz genauso :-) o.T.

2 bis 3 täglich, manchmal auch nur eine! o.T. LG

Re: stinkerwindeln

hallo tina,
jooooo auch so zwei drei bomben am tag ist normal.
am schimmsten ist es, wenn er es ein wenig flüssiger hat als normal. dann stecke ich ihn immer gleich unter die dusche und mache grundreinigung.
lg
sanne

1-2 pro Tag, selten mehr o.T. aber LG

Re: stinkerwindeln

emely geht meist 1 mal am tag aufs töpfchen
wenns hoch kommt 2 mal
lg luna + emely die zum glück nur noch pipiwindeln beseitigen muß

Re: stinkerwindeln

Hallo Tina,
Yannick macht ein bis zwei Mal am Tag und ich muß sagen, das reicht mir völlig, ich mach 3 Kreuze im Kalender und einen Freudentanz ums Klo, wenn er alleine zur Toilette geht und ich das nicht mehr ertragen muß ROFL
LG
Nicky

Re: stinkerwindeln

hi tina,
bei joshua sind es 2-3 pro tag, manchmal weniger, selten mehr.
LG auch an deinen stinker! :-)
fine

Höchstens 2, gaanz selten mal 3 LG *nasezuhalt*

Ach ja ein P.S. gibts auch noch...

...heute gabs gar keine, weil wir ja zur Zeit ohne Windel sind und sie hat heut das erste Mal gesagt, dass sie "gross" aufs Klo muss > "Mama aua aua" und zwickt sich den Hintern zusammen *lach* aber wir habens tatsächlich aufs grosse Klo geschafft *stolzkuck+
LG Claudia

meistens 2, manchmal aber auch 3/Tag o.T.

Keine!!!!!!!!!! bzw. so gut wie keine ...

... die ich mitkriege, wenn, dann scheint Tamara dies im KiGa zu erledigen, aber jetzt am Wochenende hat sie lediglich einmal in die Windel gekackert. Das war von Anfang an so (außer in der Stillzeit), daß Tamara nicht täglich gemacht hat. Praktisch, oder?? Obwohl es wohl anders besser ist, denn manchmal hat sie schon arge Probleme mit dem Bauch, obwohl sie keine richtige Verstopfung hat oder so, keine Ahnung, warum sie es solange aufspart.
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen