Suchen Menü

steinigt mich nicht

Hallo zusammen,
ich war nun schon lange nicht mehr seit Lars´ Geburt im Forum, darum bin ihc nun auch nicht mehr unbedingt up to date. Aber mir scheint als wäre hier mega mässig schlechte Stimmung und ich krieg nix mit. Was war denn los und was ist passiert?!
hab mich doch soooooooo gefreut hier mal wieder zu stöbern und auf andere Gedanken zu kommen... Aber daraus wurde ja nix.
LG
Bisherige Antworten

Re: steinigt mich nicht

Hallo, ja es war schlechte Stimmung hier, aber ich hoffe, dass es sich wieder legt... wäre schade um jede einzelne, wenn sie sich zurückziehen würde...
Du könntest ja die Stimmung auflockern, indem du erzählst, wie Lars so ist (schläft er viel?) und natürlich gaaaanz viele Bilder einstellst lol
LG Claudia

Re: *flüster* *pssst *weck keine schlafenden Hunde

Ja, hier war ziemlich Stimmung im Forum, so langsam legt es sich aber wieder (ich werde hier im Forum aber nicht näher auf das Thema eingehen). Verpasst hast du bestimmt nichts in der Richtung.
Och mensch, ich würde ja soooooo gerne mit dir tauschen, anstattdessen sitze ich hier mit einem dicken Bauch und der wächst ins unermessliche. Dabei muss ich noch bis Anfang Februar warten......
LG Luci

Re: @luci

"Och mensch, ich würde ja soooooo gerne mit dir tauschen, anstattdessen sitze ich hier mit einem dicken Bauch und der wächst ins unermessliche. Dabei muss ich noch bis Anfang Februar warten......"
na, liebe luci, an diese worte werde ich dich erinnern, wenn du die ersten durchwachten baby-nächte hinter dir hast ;-)))))))))))))))))))))))))) wenn's nicht so mühselig wäre, könnte die schwangerschaft meinetwegen gerne länger dauern.....
lg
safi

Re: @safi-star

Na, du hast ja ne tolle Art einen aufzubauen ;-)
Mir hat jemand bei Jeltos Schwangerschaft erzählt, die Natur hätte eine Schwangerschaft auf 9 Monate ausgerichtet, damit sich die Mutter auch auf das "Mutter-sein" vorbereiten kann.
Ich war damit aber schon nach 3-4 Monaten fertig *g*
Natürlich möchte ich auch keine durchwachten Baby-Nächte. Ich hoffe ja immer noch, dass BIBO genauso ein Langschläfer wie Jelto ist :-)
Gehen bei dir schon die schlaflosen Nächte los? Ich habe gerade so eine hinter mir *jammer*, deswegen waren wir heute auch nicht zum Krabbelkreis.
LG Luci, die nicht mehr länger wie ein Michelin-Männchen rumlaufen/-wackeln möchte *g*

Re: @luci - kurzchat????

...dann kriegst du antworten auf alle deine fragen...
;-)
safi

Re: @luci - kurzchat????

bist du noch da?

Re: @luci - hier!!!!! hüpf?

@luci *maleinmisch*

Hallo Luci!
Ich lese mir gerade so Deine Antwort durch und stolpere über BIBO. Cedric hieß vor seiner Geburt bei meinem Mann und mir Bibo und jetzt ist Bibo2 inside. Wie kamt Ihr auf diesen Ausruck?
LG Tanja

Re: @luci *maleinmisch*

BIBO kommt von "Baby im Bauch". Und da man BIB so schlecht aussprechen kann, wurde da Bibo draus *g*
Ausserdem passt der Name gut zu Jelto, vielleicht behält Baby den ja sogar ;-)
LG Luci

@luci Ach so mT

Hallo Luci!
Bei uns kommt es vom gelben Vogel aus der Sesamstraße. Alle Bekannten und Verwandten fragten immer wie es denn heißen soll und da unser Nachname mit Bi anfängt, viel als Witz Bibo ein, den Bibo Bi.... hört sich einfach blöd an und die doofen Fragen nach dem Vornamen hörten auf.
LG Tanja

Re: @PAC

Mein Mann und ich konnten uns bei Jelto auf keinen Namen einigen. Ich fand den Namen Jelto sooooo toll, aber er konnte sich nicht entscheiden.
Irgendwann habe ich genervt gesagt:"OK, dann nennen wir ihn eben nach den beiden Opas." Somit habe ich nur noch von "Gerd-Uwe" gesprochen und alle haben mich für bekoppt erklärt *g* (naja, so ganz Unrecht haben die vielleicht auch nicht *höhö*).
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen