Suchen Menü

statusbericht für die neugierigen und @einige....

mädels, madame no. 2 läßt weiter auf sich warten!
war heute wieder bei meiner FÄ - naserümpfendes "da hat sich nix getan..."
nun hab ich für sonntag eine überweisung zur kontrolle in's kh bekommen - nur zur sicherheit... und ansonsten steh ich dienstag dann wieder bei meiner ärztin auf der matte.
vielleicht komm ich nachher noch auf einen sprung in den chat...
@ bronte: danke für die sms - hätte mich nachher aber noch gerührt...
@croco: nochmals schönen urlaub - spätestens, wenn du wieder da bist, haben wir auch das baby
@zeno: schön, vermißt zu werden ;-)
@alle hamburgerinnen: mittwoch fällt unser treffen vermutlich aus.... (aus gegebenem anlaß...) oder wollt ihr alle live dabei sein ;-) ?
@luci: vielleicht kommt madame an deinem geburtstag??? ;-)
Bisherige Antworten

Re: statusbericht für die neugierigen und @einige....

Hallo Safi
sowas mühsames, hättest sicher nichts dagegen den wunderschönen Babybauch los zu sein nicht? Na meinen Geburtstag hat Madame ja verpasst, wäre vorgestern gewesen. Ich kann dir noch folgendes empfehlen, scharfes indisches Curry, bei mir hat bei der ersten schon das mildere Chinesisch gereicht und sie kam, und dann natürlich heissen Sex, wie schön auch mit unüberwindbarem Hindernis.
Gruss und gute Geburt
Karin

Re: statusbericht für die neugierigen und @einige....

liebe karin,
na sowas, vor lauter immer nur müde sein und wenig im forum stöbern hab ich doch glatt deinen geburtstag verpaßt... (ist vermutlich nicht der erste in den lezten 2 wochen...)so wünsche ich dir also nachträglich alles liebe und hoffe, du hattest einen schönen tag!
den tip mit dem scharfen essen könnte ich glatt umsetzen! tip no. 2 hat schon vor einigen tagen nicht geholfen... ;-)
aber vielleicht hilft eine kombination aus scharf essen, guter rotwein und sex? ich werde heute abend mal darüber nachdenken ;-)
lg
safi

Re: statusbericht für die neugierigen und @einige....

Hallo Safi
Na in deinem Zustand hätte ich noch nicht mal an den Geburtstag meiner Mutter gedacht, vielen Dank für die Glückwünsche und ich hoffe wir dürfen dir auch bald gratulieren.
Na dann mal ran an's Curry und die Reizwäsche!!
Gruss
Karin

Saaaaaaaaaaaaafiiiiii!!!!!!!!!!!!!

Manno!!! Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen und frage ich, wie lange ich diese Spannung noch aushalten soll *gg* ToiToiToi dafür, dass es bald losgeht!! GGGLG Sabine *dievorSpannungbaldvomSofakippt*

Re: also, wenn du die spannung garnicht aushälst,

kannst du mich gerne in den kreissaal begleitet LOL (georg hat darauf ohnehin nicht so richtig viel lust. o-ton: willst du nicht doch lieber einen ks machen lassen, das war doch ganz locker...)
wenn du morgen hier bist, dürfte das reichen ;-)
lg
safi

Hmmm... lass mal überlegen...

wenn ich heute den letzten Zug nehme dann könnte ich es schaffen *g* allerdings wird Georg es mir später bestimmt danken, wenn ich ihm seinen Platz nicht wegnehme ;-)). Solltest Du wirklich Bedarf an Untersützung haben komme ich selbstredend so schnell wie möglich, schätze aber mal, dass Bronte mir zuvor kommen wird :-)). LG Sabine

Re: Boah, ist das spannend ;-)

Huhu Safi
Ich kriege bei jedem Telefonbimmeln und jedem sms-gesumme sofort nen Zitterflash und renne drauflos...und wieder nix.
Mensch, Madame läßt sich ja ewig Zeit. Muß sich wohl noch die Nägel maniküren und die Haare machen ????
Eitel Ding die ;-)
Sei's drum, ich dibber weiter und drücke weiter alle Daumen, daß der Endspurt nun mal bald beendet ist.
Gib Gimmi Mädel *g*
LG Bronte

Re: Gummi nicht Gimmi *lach* o.T

Auch schon ganz durch den Wind was *gg* o.T.

Re: wohl auch ABBA - Fan?

gimmi, gimmi, gimmi your love....
*träller*
kullerige grüße
safi

Re: Danke für statusbericht für die neugierigen ..

Hallo Sabine,
schön von Dir zu hören, wenn auch noch nicht mit Baby-Neuigkeiten...
Bei mir hat "damals" bei Finja (angeblich) ein Gläschen Sekt nach wochenlanger Enthaltsamkeit die Geburt resp. den Blasensprung ausgelöst. Also, viel Glück und bis ???
LG, Andrea

Das ist ja spannender als jeder Krimi!

Dann drücke ich mal die Daumen, vielleicht wird es ja doch noch was die nächsten Tage.
Viel Glück!
LG Savi

Re: statusbericht für die neugierigen und @einige.

hi,
na, dann bleibt mir ja nur noch alles gute zu wünschen. auf dass sich dein mädel bald auf den weg macht.
alles gute für die geburt!!!!
liebe grüsse,
sep *gespannt*

wir haben gerade besuch....

aber ich wollte mal schnell hier reinsehen um zu schaun, ob das baby schon da ist :-)
war wohl nix ......
alles gute weiterhin, lg zeno
ps wielange wird nach dem et gewartet, bis die geburt eingeleitet wird?

Re: wir haben gerade besuch....

hi zeno,
meine hebi meint, ich solle mir über eine einleitung erst ab 10./11. tag gedanken machen - alles andere müßte nicht sein...
und solange madame sich noch derart viel rührt (scheint noch reichlich platz zu haben), mache ich mir auch keinen streß - wird schon irgendwann losgehen (obwohl: inzwischen hab ich wirklich keine lust mehr...)
lg
safi

Re: wir haben gerade besuch....

Mann safi, das machst du aber spannend! Linus kam an ET +13. Klara ET +6. Hast also noch Zeit ;-))
LG
Ike

Re: Och Safi, das wäre ja schööööööööööööööön!!

Wenn Madame an meinem Geburtstag käme, aber der 18. ist ja noch so weit hin und ich wünsche dir, dass du auch bald "erlöst" bist *g*
Obwoooooooohl, dann hätte die Kleine einen seeeehr ausgeprägten Charakter *fg* und du hättest bestimmt immer viel Spass mit ihr (frag mal meine Mutter) *lol*
LG Luci

ich wußte doch, das würde dich freuen! ot aber lg

Re: statusbericht für die neugierigen und @einige....

HAllo Safi,
man, du machst es aber spannend. Ich hoffe, deine Bronchitis ist ganz ausgeheilt und du brauchst nur noch zu warten.
Meine Freundin hat übrigens gerade ihr Baby mit 12 Tagen verspätung bekommen. Dann wurde sie eingeleitet und als Baby da war, haben alle gesagt, es hätte noch Zeit gehabt.
Wann hattest du denn Termin, ich habe es dummerweise schon wieder vergessen.
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Susanne

Re: statusbericht für die neugierigen und @einige....

Hihi, mich hats ja einfach schon beruhigt, dich gesehen zu haben. Wobei - als ich die Mutter von Lukas sah (ich weiss ihren Namen immer noch nicht *gg*) bin ich klar gleich hin und habe aber hinterhältig nicht gefragt, ob du dein Kind schon hast, sondern ob du zum Sport kommst. Und war ziemlich baff, als sie sagte - doch die wollte kommen.
Hoffentlich hälst du unser Mitgebibber aus -ich war bei Maxi schon genervt von den Fragen vorher, dabei kam ich ja nicht mal über den Termin.
Live dabei - gerne. Was hälst du vom Flug nach Paris am Montag morgen. Wäre doch ein netter Zeitverteib. Und wenn Madame bis dahin nicht da ist, machen wir weiter bis Marokko *gg*
Nochmal - alles alles Gute. Und ne schnelle, schöne GEburt.
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen