sprachtipp gesucht
ich würde liebend gerne spanisch lernen, aber weiß nicht so genau, welche cd´s oder kassetten oder bücher gut für anfänger sind. vielleicht hat jemand eine idee oder kann mir etwas empfehlen.
ich hatte vor zuhause zu lernen.
gruss
sanne
Re: sprachtipp gesucht
ich habe mit Langenscheidts Un Cuorso de espagnol angefangen. Das habe ich zwar mit der Volkshochschule gemacht, das erste Semester musste ich aber auch alleine lernen. Ich fand auch immer, dass sich das Buch gut erklärt. Um auch die Sprache zu hören, gibt es dazu 2 Cassetten, es gibt zudem ein Arbeitsbuch.
Falls du dich dafür entscheidest, mail mich mal an, damit ich dir die beiden Cassetten (ich hab sie als CD) zukommen lassen kann *gg*
Gruss, Croco
ich fand seinerzeit das Spanische übrigens recht einfach zu lernen (vor hunderten von Jahren, in der Höheren Handelsschule).
Das mussten wir seinerzeit lernen als 2. Fremdsprache, weil man damit nach 2 Jahren "Korrespondez" schreiben können soll.
C. - deren Spanisch wohl heute mal gerade reicht um sich nen Espresso zu bestellen ;-)
;o)) o.T. aber lg sanne
GRINS, ich persoenlich mag die Langenscheidtbuecher nicht. Aber wirklich empfehlen. Ich hab ein einsprachig spanisches Buch, bzw. 3 Baende mit Kassetten, heisst Cumbre. Ist sehr gut, weiss aber nicht obs allein geht, ich habs mit meinem Mann gemeinsam gemacht.
lg bila
also da ich leider meistens allein bin, muss ich auch allein üben.
ich hab mir schon überlegt, wie ich vokabeln trainiere. *lol*
leider weiß ich auch nicht den unterschied zwischen diesem langenscheidt buch und dem was du hast.
werde mich mal informieren müssen, damit ich auch wirklich alleine üben kann.
lg
sanne
Es darf nicht wahr sein.... SIE LEBT!!!
KNUTSCH DRÜCK
Ich würde hier ja gerne mal chatten, aber dabei zeigt mein PC immer bla bla Fehler an und stürzt ab.
heeeeyyyy
schön dass ich dich mal wieder sehe.
ohhhh, ich hab doch den msn messenger und von jahoo den.
hol ihn dir doch mal runter.
büddeeee
würde mich sooooo freuen.
lg
sanne
Re: heeeeyyyy
hab ihn jetzt mal angemacht ist ...1969 noch richtig?
Re: heeeeyyyy
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen