special for zeno
gestellt, nehme sie aber morgen wieder raus *lol*
irgendwie waren die besten fotos immer mit vielen anderen
leuten, die wir aber nicht per internet vertreiben wollen ;o)
lg
agnieszka
heeey....:-)))))
aber ich hatte damit gerechnet jetzt bilder mit irokesenschnitt oder lila gefärbt zu sehen, du siest ja mit langen haaren echt völlig "normal" aus, oder warst du nur ne punker-freundin mit entsprechender einstellung, aber selbernicht so gestylt :-)?
ich hatte das problem nämlich früher, auf der einen seite ausbildung machen oder auf der anderen seite am liebsten mit der punkerclique rumrennen und sex pistols hören .-) war ein ziemlicher widerspruch....
lg zeno3
Re: heeey....:-)))))
neee, in der berliner szene sieht es nicht so einheitlich aus:O)
ausserdem war ich ja eigentlich politisch autonom (frauenlesben
und häusermässig) organisiert und nicht so sehr auf den punktrip
- aba da sind die grenzen ja fliessend *lol*
Re: special for zeno
lg luna + emely
wenn wir mal wieder die digi von den schwiegis haben:O)
lg
agnieszka
Hihi da müsst ich ja mal die Fotos von meiner Punkzeit rauskramen... aber so schöne Haare hattest du wohl schon immer *beneid*
LG Claudia
ja!
lg
agnieszka
ps: danke für das kompliment:O) wenn du wüsstest wieviel arbeit,
harte arbeit in den langen haaren steckt *lol*
Re: ja!
Ok mach ich mal lol aber meine Freundin hat da die bessren Fotos von mir, ich war/bin immer so kamerascheu ;)
Ich hatte auch mal lange Haare und weiss wie zeitaufwendig das ist *g* aber meine haben mir nie so gut gefallen und drum wurden sie mit der Zeit immer kürzer ;o)
LG Claudia
auch wenn nur Special for Zeno ;o)
Ich habe auch hingeschaut! und gerne...aber ich hab sie noch nicht auf dem Server und probiere es später nochmal.
Dass ich heute nur noch soviel Haare auf dem Kopf habe, wie sich andere als Ponysträhne hinters Ohr stecken, hat auch mit dem Punkrock zu tun.
Ich hab meine Haare nicht geschont, ich hab Blondiert und gefärbt, was die Töpfchen hergeben (Directions gab es da nur aus Berlin zu importieren, genauso wie Doc Martens ;o)
Zum Stellen dann ordentlich Haarspray und mit dem Kreppeisen dran...und dann toupieren. Ich hatte schon immer feines Haar, aber von der Zeit haben sie sich nie richtig erholt.
Eigentlich ganz schön albern und pubertär, so ein Äußerlichkeitentrip....ich habe Mohawk getragen, also Stirnbreit noch Haare, richtig Iro wäre ja dann nur ein schmaler Streifen. Ich habs geliebt, gedankenversunken mit der Hand von hinten nach vorne über die frisch rasierten Seiten zu streichen, ein tolles Gefühl.
Nachdem die Zeit des Fachabiturs vorbei war, zwang mich das Geldverdienenmüssen wieder ins Glied, zuerst habe ich es so versucht, aber es ging nicht und ich schnitt die Haare also raspelkurz und färbte sie schwarz. Da hatte ich die erste Stelle gleich, wo ich ohne Buntkopp antrat.
Aber meine Seele *grins* die ist immer noch schwarz, so ganz innendrin....und Bilder habe ich nur ganz wenige, a) war ich nie so ein Foto- + Konservierenmüssen-Typ, und von dem was da war, ist das meiste in der Zeit verlorengegangen. Liebe Grüße, tine, den ersten Tag heizend
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen