Suchen Menü

sooooo´n dicken Hals...

....hab ich.
Und zwar wegen dem Fußball-Club bei uns um die Ecke (500 m weiter). Im Sommer jedes Wochenende Remmidemmi, Fete, laute Musik bis 3/4/5 Uhr morgens, regelmässige Anrufe bei der Polizei und regelmässig passiert NICHTS bzw, wird wieder aufgedreht wenn die grünen Männchen weg sind.
Und heute dann auch. Nikolaus-Feier. Live-Band draussen. Nicht schön, aber laut. So laut dass ich hier drinnen (wie gesagt 500 m entfernt) alles trotz geschlossener Fenster und runtergelassener Rolläden verstehen kann.
Habe eben erst dort angerufen und nett gefragt wie lange denn die Party bzw. die laute Musik heute geht. Antwort "öhm, die haben grad erst angefangen, wir haben die für 4 Stunden gebucht. 21 bis 1 Uhr, dann wird´s leiser".
Ja wie toll.
Danach direkt bei der Polizei angerufen und wie immer ist die Veranstaltung nicht genehmigt. "Wir kümmern uns sofort drum". Jut. Bin mal gespannt. Erstens ob überhaupt was passiert und zweitens ob es nicht wieder weitergeht sobald der Funkwagen abgerauscht ist.
Ich hab echt sonen Hals auf den Scheiss-Verein, bald spreng ich das alles eigenhändig in die Luft.
Ist so ein mickriger Vorstadt-Verein (Grün-Weiss Roland Fußball-Club), mehr Fliegen in der Clubhaus-Küche als Mitglieder im Verein, aber immer dicke Feten.
Und Leon heult, kann nicht schlafen bei dem Krach.
Sorry fürs Rumjammern, aber sonst platz ich...
LG Mel, die mal das Kind wieder aus dem Bett holt
Bisherige Antworten

Re: sooooo´n dicken Hals...

Eigentlich wird die Polizei erst aktiv, wenn sich mehrere Leute beschweren, oder Du musst mehrfach anrufen und Stunk machen.
Bei uns gegenüber ist ein Irish Pub, die haben auch immer ganz tolle Live-Bands da, die bis spät in die Nacht ihre Mucke dudeln *nerv*
Einen ruhigen Abend wünscht Caro

Re: sooooo´n dicken Hals...

ich selbst hab jetzt schon 3 mal angerufen und mein Mann vond er ARbeit aus auch unter falschem Namen *öhem*
Tut sich nix.
angeätzte Grüße
Mel und Leon der jetzt hier spielt

Re: sooooo´n dicken Hals...

Jo, dann schnapp Dir Dein eh schon waches Kind, geh rüber in die Dorfdisse und feier mit :-)
Tolle Idee, ich weiß...

Re: sooooo´n dicken Hals...

in München wär das undenbar, die wären schneller still als Leon einschlafen kann.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen