Suchen Menü

soooo , guten mooooorgeeeeeen

milchkaffeehinstell.
hihi bin die erste und werde die letze sein , ausnamsweise.
*LOL*
lg
auf schöne beiträge heut wieder. ;o)
sanne
Bisherige Antworten

Weight Watchers

Guten Morgen,
ich habe gerade neugierig in Deinem Profil reingespitzt.
Leider hast Du Dein WW Protokoll nicht mehr weitergeführt.
Klappt das mit den Weight Watchers?
Wie bist Du dazu gekommen?
Was kostet das?
Puh, so viele Fragen schon am frühen Morgen,
ich hoffe Du verzeihst mir.
Aber meine Schwester möchte auch so gerne ein paar b.z.w.
viele Kilos abnehmen.
Deshalb meine Neugier.
Sage schon mal danke für Deine Antworten. ;O)
Ciao Tina

Re: Weight Watchers

Ich versuche es im Moment auch damit und habe schon nette Anfangserfolge. Allerdings 'inoffiziell', ich gehe in keine Gruppe. Hier im Diätenforum findest Du jede Menge Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst, und die 'Points' kannst Du Dir auch auf der Seite Fetrechner ausrechnen lassen. Zusammen mit den Tips aus dem Forum reicht das eigentlich schon. Und den Einkaufs- und den Restaurantführer habe ich mir bestellt, macht mit Porto knapp 20 Eurotine. WW haben übrigens auch eine Homapage, wo Du das wichtigste (zumindest die Preise .-)) nachlesen kannst.
Viele Grüße,
Chris

Re: Weight Watchers

hallo und guten morgen tina,
mein profil hab ich jetzt wieder erneuert. danke für die info. *LOL* habs total vergessen.
seit einer woche mach ich kein ww mehr, jedenfalls nicht mehr so konsequent wie am anfang. ich habe inzwischen wieder ein kilo drauf. dann hab ich eine woche ohne ww gemacht und schon wieder das kilo runter. *freu*
ich richte mich jetzt nur noch danach, wenn ich ein komplettmenue koche, dann schau ich in die cd, wegen rezepte.
natürlich schreibe ich mir auch die kilos oder gramms auf, die ich verliehre, oder die wieder draufkommen. was ich nich hoffe.
also wenn ihr auch ww machen wollt, dann reicht ein restaurantführer falls du essen gehen möchtest, dort stehen auch die punkt drin. und ein einkaufsführer, nimm aber dann den neuen, da ist wohl der aldi mit drin, da stehe auch gleich die punkte drin.
ansonsten sende ich dir gerne noch die sporttabelle rüber , da kannst du dir extra punkte verdienen. (email addy nötig, wegen anhang).
in die gruppe gehen müsst ihr nicht , wenn ihr nicht wollt. hab ich auch nicht gemacht. aber ist jedem selber überlassen. ansonsten könnt ihr dir vorab noch ne liste schicken, was wieviel punkte hat, die hab ich mir selber gemacht. dort könnt ihr schonmal reinschauen.
ja, machen wir es so. schicke mir übers profil doch die email addy und ich gebe dir die sachen. ;-)
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen