so, wer kommt den nun heute zum Treffen in M ?
LG Claudia
Re: so, wer kommt den nun heute zum Treffen in M ?
LG Maja, schön, daß es Dir besser geht
LG Claudia
Ist mir Leiter auch zu weit.
Viel Spaß euch trotzdem.
LG Diana
Ich komme! Aber falls es ausfällt, bitte bis
LG Claudia
ich bin dabei :-)
viele grüsse,
sep
Woran erkenn ich Euch denn? Ich glaube, diesmal kenne ich gar keinen. Na, ich guck mir nochmal Eure Profile an :-)
LG Franziska
LG Claudia
Treffen der Schnupfenkinder m.T.
Das beruhigt mich ja, dass Eure auch leicht erkältet sind. Julian hat 'ne Laufe-Nase, ist aber ganz fit (war auch während des ganzen Schnupfens fieberfrei und fidel) und wir würden auch gerne kommen. Wenn allerdings auch nur eine von Euch leichte Einwände hat, bleiben wir natürlich daheim (vor allem bei so vielen Schwangeren).
Falls ich nix höre, sehen wir uns um ca. 15:30.
Liebe Grüße,
Tanja
Re: keine Einwände ;-))) bis später LG
Au Mist, erst mal abwarten...
Julian ist jetzt wg. Schnupfen schon nach 1 statt nach 3 Stunden Mittagsschlaf aufgewacht und auch leicht knatschig. Muss also mal sehen, wie's nachher ausschaut. Werde auf jeden Fall nochmal wegen Eurer möglichen Einwände hier checken.
Liebe Grüße,
Tanja
Sind auch dabei, bis später oT.
Sind auch dabei, bis später oT.
nachdem unsere Maus derzeit noch gesund ist, bleiben wir lieber fern und freuen uns auf das nächste Treffen!
liebe Grüsse und ganz viel Spaß Martina
wir kommen ! sind wir die einzigen, die
bis später,
nicole
ich glaub schon. wir... ;-)
bisher anscheinend schon. auch meine beiden haben - wenn auch nur ne leichte - schniefnase. und julchen ist heute mega-unleidlich. ich probiers trotzdem.
bis nachher,
sep
nochwas: wir werden erst gg. 16 h auftauchen! ot
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen