Suchen Menü

so was, jetzt sind ja beide Postings da.. *???*

Sehr merkwürdig, das erste Posting war tatsächlich 30 min irgendwo "weg" *kopfschüttel*.
Christiane
Bisherige Antworten

Re: so was, jetzt sind ja beide Postings da.. *???*

Hi christiane
wo warst du denn am Dienstag???
Lass mich raten mal wieder unterwegs mit dem Ziel, deiner Kleinen etwas essbares zu verpassen..
Da gibt es eine Marion, deren Tochter ist aehnlich erschreckend leicht, 28 Mnate und 90cm gross, such dir die mal, sie geht demnaechst deswegen ins KKH, da bei ihrer Kleinen ein Fettstuhl festgestellt wurde...
Vielleicht kann sie dir weiterhelgfen...
Ansonsten lass dich nciht verreuckt machen, bistdu eigentlich bei Dr. Nick??
Und...die Daten fuer die naechsten Treffen findest du in meinem Profil!
LG
Peanut

Re: so was, jetzt sind ja beide Postings da.. *???*

Hi Peanut!
Bin ich da etwa in meinem Kalender um einen Monat verrutscht? Mir schwant schreckliches. Habe den 13. Juli eingetragen - ist wohl einen Monat zu spät!! Och Mensch, am Dienstag hatte ich doch Zeit gehabt, sogar Sarahs Babyschwimmen ist ausgefallen! Mensch, so ein Ärger! Hoffentlich war es ein schönes Treffen. Langsam dämmert es mir, ja- wir hatten das ja extra vorverlegt, weil am 1. Juli erstens Sarahs Geburtstag ist und ich 2. eine Fortbildung gehabt hätte. Ach sorry, das tut mir jetzt ja total leid!!! Sch.... Kalender!
Trotzdem liebe Grüße. Muss jetzt gleich mal nachsehen, wann das nächste Treffen ist, da sind ja dann bestimmt Sommerferien und wir auf Achse.
Viele Grüße
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen