Suchen Menü

so traurig

hallo, sorry, dass ich jetzt, kurz vorm jahreswechsel noch so ein posting verfasse. meiner ma gings ja nicht besser. nun haben wir heute eine ärztin gesprochen, die uns auch die letzte hoffnung genommen hat. mamas körper verabschiedet sich langsam, die organe fallen nach und nach aus. sie sagte, höchstens 1 bis 2 tage, eher schneller. mein trost ist, dass durch den sauerstoffmangel, den sie hatte /hat, ihr hirn wohl schon etwas abbekommen hat (drum der nierenausfall) und sie nie gewollt hätte, so wieder aufzuwachen...sie sagte auch, sie hätte ke9ne schmerzen und würde einfach nur einschlafen...sehr traurig und unendlich leer inside katrin
Bisherige Antworten

Re: so traurig

Halloo Katrin, das tut mir schrecklich leid, und ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach nur fühle Dich umarmt
LG Rinna

Re: so traurig

Ichdrück Dich mal unbekannter Weise. Viel Kraft für die nächste Zeit

Re: so traurig

Liebe Katrin,
oh Gott, das tut mir soo leid :o(. Ich habe immer wieder an Dich und Deine Mama gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt! Das darf doch nicht wahr sein :o(((!
Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt. Ich weiß wirklich nicht, was ich Dir sagen soll :o(!
Viel Kraft und alles Gute!
LG Conny

Re: so traurig

Auch von mir ganz viel Kraft und eine grosse Umarmung.
Alles Liebe
Karin

Re: so traurig

Oh Katrin,
es tut mir so leid! :o(( Dass es so schlecht steht, wusste ich nicht.
Sicher ist es ein Trost, dass sie ohne Schmerzen einschlafen wird und für euch vielleicht auch, dass ihr ständig bei ihr wart und sie begleitet habt.
Stephie hat mir vor kurzem geschrieben, wenn es soweit kommen sollte, sollte ich meine Mutter gehen lassen, in dem Wissen, dass es aus irgendeinem Grunde nicht anders sein konnte.
Trotzdem: Es tut mir schrecklich leid für dich bzw. euch. Auch wenn dir das jetzt auch nicht hilft...
Ich wünsche euch viel Kraft, dass durchzustehen und die letzten Tage lang bei ihr zu sein. Denke an dich und drücke dich virtuell.
Mitfühlend, Joan

Re: so traurig

liebe katrin,
das tut mir sehr leid.
ich wünsche dir viel kraft und nehme dich in den arm.
liebe grüße,
anke

Re: so traurig

Liebe Katrin,
ich weiß gar nicht was ich Dir als Trost schreiben soll. Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft die nun kommende Zeit zu überstehen.
GLG, Sabine

Re: so traurig

Liebe Katrin,
es tut mir so leid für Euch :o((( Ich denke ganz fest an Euch und wünsche
Euch viel Kraft und liebe Menschen, die Euch in Eurer Trauer halten.
Traurige Grüße,
Meike

Re: so traurig

Liebe Katrin,
das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Liebe Grüße
Nicky

Re: so traurig

Liebe Katrin,
ich bin wirklich sehr traurig, dass es für Deine Mutter keine Hoffnung mehr gibt! Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Ariane

Re: so traurig

liebe katrin,
ein großes stück von ihr lebt weiter in dir- das kann nicht sterben! und ich weiß nicht ob du an ein leben nach dem tod glaubst- ich tue das...wer weiß wo deine mama hinkommt...es kann nur wunderschön dort sein- das ist ihr doch zu gönnen!
dir viel kraft und mut weiter zu machen!!!
liebste grüße
schnee

Re: so traurig

Hallo kati, das mit Deiner Mutter tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle Kraft der Welt und eine liebevolle Umgebung, die Dich bei der Trauer unterstützen kann.
viele liebe Grüße
Susanne

Re: so traurig

Hallo katrin
das tut mir sehr leid!!:-(( meine Gedanken sind bei euch!
Natalie

Re: so traurig

Hallo Katrin!
Das tut mir furchtbar leid für Euch....ich weiß nicht recht, was ich sagen soll....ich wünsche Euch viel Kraft für alles, was da vor Euch liegt. Das ist wirklich kein schöner Anfang vom Neuen Jahr...lg tine

Re: so traurig

Hallo Katrin,
es tut mir sehr leid!!! Traurig, daß das Neue Jahr für Euch mit solch einem Schicksalsschlag beginnt.
Seid alle lieb umarmt. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen.
Liebe Grüße
Meikí

Re: so traurig

Hallo Kati!
habe irgendwie Deine Postings verpasst, aber seit Deinem ersten viel an
Dich gedacht und mich gefragt, wie es Deiner Mum wohl geht. Hm...
heute lese ich das und wünsche Dir und Deinen Lieben für die
kommende Zeit alles Gute und viel Kraft. Und für Deine Mama ein gutes
Einschlafen!
Wenn dann der Frühling kommt und die Natur zum Leben erwacht,
werdet ihr Euch auch an die schönen Tage und Unternehmungen mit ihr
erinnern können! Und wer weiss... in Gesten oder Ritualen, in der Mimik
und den Wertvorstellungen lebt sie weiter! Das Leben wäre nicht halb so
schön und spannend und wir könnten uns nicht halb so fest freuen,
wenn es nicht auch traurige Phasen gäbe. Alles, alles Gute und viel Zeit
für Euch!
Regula

Re: so traurig

ach kati, das hört sich leider nicht so gut an. die mutter meiner trauzeugin ist kürzlich verstorben und ich habe life miterlebt, was es bedeutet, wenn man sich von seiner mama verabschieden muss...hölle.....es tut mir so unendlich leid, das zu lesen. lass sie in frieden gehen, verabschiede dich nochmal richtig von ihr und ich bin in gedanken bei dir,
alles liebe zeno

Re: so traurig

Liebe Kati! Das tut mir schrecklich leid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft diese Zeit durchzustehen! Liebe Grüße und ich denke an Euch Petra

Re: so traurig

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wahrscheinlich kann Dich ohnehin nichts trösten....
Trotzdem möchte ich sagen, dass ich an Euch denke.
Sei ganz lieb umarmt.
Mel

Re: so traurig

Liebe Kati,
ich hab beim Lesen Tränen in den Augen und weiß überhaupt nicht, was ich sagen/schreiben soll. Aber vermutlich gibt es ohnehin nichts, was Dich hier trösten würde ...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um diese schlimme Zeit durchzustehen und werde für Euch beten.
Traurige Grüße
Moon

fühl dich gedrückt!

hallo kati
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft :-)
lieben gruß
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen