Suchen Menü

so siehts bei uns aus...

Hallo,
meiner Mama gehts immer noch nicht besser. Der für Dienstag geplante Luftröhrenschnitt für den beatmungsschlauch musste abgesagt werden, da sie am Dienstag beinahe gestorben wäre. Der Kreislauf ist zusammengebrochen. Gestern, Heilig Abend war alles unverändert. Heute ebenso. Die Entzündungswerte haben sich wohl gebessert; sie hat aber noch temperatur. alsobleibt nur, abzuwarten. Für mich hat jedenfalls Weihnachten einen bitteren Beigeschmack bekommen. Als ich heute da war, sagte die Schwester, Ihre Tochter ist hier. Mama liegt ja im Künstlichen koma. da machte sie die Augen auf. Klar, sehen kann man das nicht nennen aber irgendwie war ich etwas getröstet. ansonsten habe ich den tag mehr oder weniger durchgeweint. Also wieter hoffe, bangen und bei jedem Telefonklingeln zusammenfahren.
Euch allen wirklich schöne festtage noch und denen, bei denen auch nicht alles passt, die besten Wünsche!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: so siehts bei uns aus...

Liebe Kathrin,
auch dir wünsche ich weiterhin viel Kraft, diese Zeit durch zustehen. Und Deiner Mutter wünsche ich, dass sie es packt und wieder ganz gesund wird. Ich schliesse auch sie in meine guten Gedanken ein.
GGLG
Ike

Re: so siehts bei uns aus...

Och Mensch....ich hatte gehofft mam bessere Nachrichten von Dir zu lesen.
Drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf Besserung für deine Mom!
LG Mel

Re: so siehts bei uns aus...

Hallo Katrin!
Ich habe so an dich gedacht und immer geschaut ob du was Schreibst.
Freue mich das es deiner Mutti nicht Schlechter geht und ich hoffe für euch das es wieder Berg auf geht.
LG Diana und Knuddel an dich

Re: so siehts bei uns aus...

liebe katrin,
leider weiß ich nicht genau, worum es geht. aber das, was du hier schreibst, hört sich nicht gut an :-(. ich wünsche deiner mutter jedenfalls alles erdenklich gute und dir sowie deiner familie viel kraft und zuversicht. es tut mir so leid, das zu lesen und ich hoffe ganz, ganz fest, daß sich alles zum guten wendet.
liebe grüsse,
sep

Re: so siehts bei uns aus...

Liebe Kati,
hab wieder Gänsehaut beim Lesen bekommen ... das hört sich alles schlimm an. Aber Deine Mama scheint eine wirkliche Kämpfernatur zu sein -- sehr stark und tapfer ! Und Deine Nähe scheint ihr auch sehr gutzutun -- sie hat gemerkt, daß Du bei ihr bist, deswegen hat sie die Augen geöffnet ! Wie schön ... !
Ich drücke Euch weiterhin alle verfügbaren Daumen und werde für Deine Mama beten !
Alles alles Liebe und fühl Dich umarmt,
Moon

Re: so siehts bei uns aus...

Liebe Katrin, nein, das ist sicherlich kein schönes Weihnachten für Euch :-(. Ich drück auch Euch weiterhin die Daumen.
LG
Birgit

Re: so siehts bei uns aus...

ich kann das sehr gut nachempfinden....hab es zu einem anderen zeitpunkt auch erlebt......katrin, ich versuche dir in gedanken sehr viel kraft zu schicken, es tut mir so leid. alle worte sind unpassend......nur hoffen hält aufrecht, ich weíß.
pass auf dich auf, verlier in all dem schrecklichen nicht dich selbst!
steph

Re: so siehts bei uns aus...

Liebe Katrin,
ich hatte in den letzten Tagen immer wieder an Dich/Euch gedacht und gehofft, dass Du hier dann mit besseren Nachrichten aufwarten würdest :o(!
Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich Deine Mama bald wieder ganz erholt und Ihr dann nächstes Weihnachten wieder glücklich zusammen feiern könnt!!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen