so siehts bei uns aus...
meiner Mama gehts immer noch nicht besser. Der für Dienstag geplante Luftröhrenschnitt für den beatmungsschlauch musste abgesagt werden, da sie am Dienstag beinahe gestorben wäre. Der Kreislauf ist zusammengebrochen. Gestern, Heilig Abend war alles unverändert. Heute ebenso. Die Entzündungswerte haben sich wohl gebessert; sie hat aber noch temperatur. alsobleibt nur, abzuwarten. Für mich hat jedenfalls Weihnachten einen bitteren Beigeschmack bekommen. Als ich heute da war, sagte die Schwester, Ihre Tochter ist hier. Mama liegt ja im Künstlichen koma. da machte sie die Augen auf. Klar, sehen kann man das nicht nennen aber irgendwie war ich etwas getröstet. ansonsten habe ich den tag mehr oder weniger durchgeweint. Also wieter hoffe, bangen und bei jedem Telefonklingeln zusammenfahren.
Euch allen wirklich schöne festtage noch und denen, bei denen auch nicht alles passt, die besten Wünsche!
LG Katrin
Re: so siehts bei uns aus...
auch dir wünsche ich weiterhin viel Kraft, diese Zeit durch zustehen. Und Deiner Mutter wünsche ich, dass sie es packt und wieder ganz gesund wird. Ich schliesse auch sie in meine guten Gedanken ein.
GGLG
Ike
Drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf Besserung für deine Mom!
LG Mel
Ich habe so an dich gedacht und immer geschaut ob du was Schreibst.
Freue mich das es deiner Mutti nicht Schlechter geht und ich hoffe für euch das es wieder Berg auf geht.
LG Diana und Knuddel an dich
leider weiß ich nicht genau, worum es geht. aber das, was du hier schreibst, hört sich nicht gut an :-(. ich wünsche deiner mutter jedenfalls alles erdenklich gute und dir sowie deiner familie viel kraft und zuversicht. es tut mir so leid, das zu lesen und ich hoffe ganz, ganz fest, daß sich alles zum guten wendet.
liebe grüsse,
sep
hab wieder Gänsehaut beim Lesen bekommen ... das hört sich alles schlimm an. Aber Deine Mama scheint eine wirkliche Kämpfernatur zu sein -- sehr stark und tapfer ! Und Deine Nähe scheint ihr auch sehr gutzutun -- sie hat gemerkt, daß Du bei ihr bist, deswegen hat sie die Augen geöffnet ! Wie schön ... !
Ich drücke Euch weiterhin alle verfügbaren Daumen und werde für Deine Mama beten !
Alles alles Liebe und fühl Dich umarmt,
Moon
LG
Birgit
pass auf dich auf, verlier in all dem schrecklichen nicht dich selbst!
steph
ich hatte in den letzten Tagen immer wieder an Dich/Euch gedacht und gehofft, dass Du hier dann mit besseren Nachrichten aufwarten würdest :o(!
Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich Deine Mama bald wieder ganz erholt und Ihr dann nächstes Weihnachten wieder glücklich zusammen feiern könnt!!
LG Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen