so niedlich sie manchmal sind...
in Anlehnung an Ikes Beitrag werd ich dann auch mal *jammermodus-on*
Heute morgen bin ich nicht wach geworden und Yannick knackte im nullkommanix die Kindersicherung an der Stubentür (mangels funktionierendem Schloß), ging in die Stube, holte seinen Stuhl, stellte ihn an den Schrank und stieg drauf. Und jetzt ratet, was er gefunden hat...
Eine Tüte Chips *zähneknirsch* Er hat sie nicht gegessen, nein, fein säuberlich in der Stube verteilt hat er sie, ist durchgelatscht, hat alles zerbröselt. Auf dem Sofa, in den Ritzen, auf dem Teppich, auf dem Laminat, unter dem Sofa, unter den Schränken, überall Chipskrümel *args*
Als ich ihn rufen hörte, weil er nun nicht mehr aus der Stube raus kam und hinging, traf mich bald der Schlag. Zu allem Überfluß roch es ziemlich süßlich nach Banane und ich guckte in die Obstschale, ob die wundersamerweise schnellgammelnd sind, nein, waren sie nicht, Yannick hatte nur Hunger auf Banane und hat sich eine abgepult und die Schale wieder zurück gelegt. Mein Computer wurde von Tesafilm geziert und mir stieg der Dampf aus den Ohren *kreisch*
Ich hatte noch keinen Kaffee, noch keine Zigarette und war hundemüde, als ich mich dran machte, mein Wonzimmer grundzureinigen, zwischendurch Yannick zusammenzufalten, der immer heulte "mach was zu trinken bitte!!!!" Wenn ein Tag so beginnt, dann bin ich echt schon morgens bedient *grmpf*
LG
Nicky
Re: so niedlich sie manchmal sind...
unser Tagesstart war dagegen fast manierlich - leider fing es nur schon kurz nach 6 Uhr an - oder war es noch früher - jedenfalls nicht meine Zeit. Wir durften uns dann eine Stunde besingen und vollquatschen lassen (immerhin!), das ganze begleitet durch gelegentliches "Geh weg!" und wildes Gestrampel. Nach dem Aufstehen wurde es nicht wirklich besser - auf dem Klo rumklettern finde ich nicht sooo gut, Frühstück verweigern ist auch immer prima, dafür Dauergeheule für Dinge wie ihre Puppe anfassen oder die falschen Socken anziehen. Ach stimmt gar nicht, Frühstück gab es dann doch noch - Joghurt überall im Gesicht und in den Haaren aber nicht IM Kind. Geheule wegen anschließendem Waschen. Speilsachen werden breiträumig überall in der Bude verteilt. Kind ist nur laut, laut, laut!!
Aber auch diesen Tag überstehen wir ;-))).
LG, Meiki
Re: so niedlich sie manchmal sind...
also, Frühstück gabs keins mehr bei uns, ich denke, Chips und Banane sollten reichen *ggg* Und zum Ausgleich gabs heute Mittag nur einen frischen Salat mit etwas Krabben und Thunfisch, wir leben ja gesund ;-)
LG
Nicky
Args, oh du Arme....
LG Melle
Re: Args, oh du Arme....
och, der Rest des Tages verlief mehr oder minder friedlich, wenn man davon absieht, daß Yannick ewig unterm Teppich lag und Falten reingedrückt hat *grmpf*
Jetzt ist er im Spielkreis und ich konnte in Ruhe die Böden richtig gründlich wischen und Wäsche aufhängen, wenigstens etwas!
LG
Nicky, mit letztem Kaffee für heute ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen