Suchen Menü

so, jetzt isses "amtlich" ;o)

war heute endlich beim arzt - 9. woche und alles in bester ordnung! *freu* et ist der 15.8. und in 2 wochen ist dann das erste große screening! werde euch weiter auf de laufenden halten, nina
Bisherige Antworten

na, dann alles gute und toi,toi,toi o.T. aber lg

Glückwunsch und alles gute :o)

Herzlichen Glückwunsch und schöne SS :-) o.T.

Glückwünsche auch von hier LG

Re: so, jetzt isses "amtlich" ;o)

Hallo Nina, ist ja toll und ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und einen nicht so heißen Sommer ;-)
Warst Du bei Fr. Dr. Ludolph? Wenn ja, warst Du zufrieden?
vlG Susanne, die Dich gestern bei Ikea vermisst hat

Re: so, jetzt isses "amtlich" ;o)

hallo susanne!
war in lintorf ;o) bin so ganz zufrieden, das einzig nervige ist das recht lange warten... heute auch wieder 30 min, beim letzten mal wars sogar 1 std!
wäre gestern gerne gekommen aber ich war 2 tage krank mit magen-darm-grippe. deshalb war ich auch erst heute bei dr. l, hätte eigentlich montag termin gehabt. könnten uns ja vielleicht auch mal wieder ausser der reihe treffen?? lg nina

Re: so, jetzt isses "amtlich" ;o)

Hallo Nina, also 30 Minuten sind bei Lulu ( so nennt sie meine Hebamme immer ;-)) wirklich toll und die muß man ja manchmal warten, wenn man eigentlich der 3. morgens wäre ;-) Magen-Darm hört sich ja nicht gut an, ich hoffe, es geht Dir besser. Bei Felix in der Schwangerschaft hatte ich das 4 mal und seitdem reicht es mir völlig.
Treffen wäre sehr nett. Mach doch mal einen Terminvorschlag. Ihr könnt ja auch gerne mal zu uns kommen.
vlG Susanne

Re: so, jetzt isses "amtlich" ;o)

machen wir doch glatt ;o) hätte montag nachmittag, dienstag und mittwoch noch im angebot....

DAS....

war also deine magen darm grippe :-)))))))
na dann "gute besserung" *lol*
freut mich, zeno

Re: DAS....

ne, so schlimmme schwangerschaftsübelkeit kann es glaub ich gar nicht geben.... außerdem müßten jan, jonas und die beiden unten dann auch schwanger sein ;o))) bis demnächst, lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen