Suchen Menü

so heute geht es zu

musikids und kinderturnen
aber kinderturnen nur wenn es nicht zu heiß ist ansonsten wir wieder badeparadies im garten gemacht
ooooooooder ich könnte ja mit ihr mal ins freibad
naja mal sehen
emely pennt immernoch und die haben musikids auf 10 uhr gelegt vorher 10:30 aber da waren viele kinder schon wieder müde
meeeeeeeeensch da wird mein kind erst wach
weiß also nicht ob ich den nächsten kurs mitmache denn gefrühstück bekommt emely dann nichtmehr :-(
werd heute nochmal mit der leiterin sprechen das es mir doch zu früh ist
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: so heute geht es zu

ich weiß schon, warum ich solche kurse am nachmittag mache! morgens bin ich immer so übellaunig und träge ;o)
viel spaß beim turnen, was wird bei euch so gemacht?
lg ariane

Re: so heute geht es zu

hmmmm, cedric ist nachmachittags übellaunig, deshalb machen wir das früh morgens (nach den tt gehts los, habe noch 1 minute bis sie aufhören)
lg zeno

Re: so heute geht es zu

10 Uhr wäre Jelto auch viel zu früh.
Er schläft immer noch und wenn er wach wird braucht er auch mind. 'ne 1/2 Stunde um zu sich zu kommen. Naja und anziehen und frühstücken nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Nach ca. 2 Stunden muss er dann auch wieder nötig ins Bett, dafür macht er aber keinen Mittagsschlaf.
Somit können wir Aktivitäten auch immer erst auch den Nachmittag legen. Ab August wollen wir zu einem Krabbelkreis (da ist zufällig ein Platz frei geworden) der fängt zum Glück erst gegen 10.30 Uhr an....ich glauuuuuube, das könnten wir schaffen *g*
Sobald meine blöde Erkältung weg ist, werde ich mich aber auch mal erkundigen, wann im Sportverein das Kinderturnen losgeht....hoffentlich nachmittags!!!!!
LG Luci

Re: so heute geht es zu

ah zum glück auch noch so ne schlafmütze
bei uns wäre 11 uhr am besten aber die andren mütter flippen da aus weil da gehen ihre frühausteher ja schon wieder schlafen
emely erst um 12 wieder *lol*
lg luna + emely die gerade wach wird zum glück

Re: so heute geht es zu

viel spaaahaß ;-)
emely schläft morgens so lange und mittags nochmal solange und nachmittags auch nochmal also ist sie wenn se wach ist fast immer gut drauf zum glück
naja ich hab ein komisches kind *hihi*
lg luna + emely

Re: so heute geht es zu

strikte regeln gibt es da nicht
die dürfen alles machen
immer wird was neues aufgebaut
rutsche schaukel balance akte zelte kegeln 100000000000000000000000bälle *grins*
schubkarren
nur immer ein anfang und endlied mit verschiedenen figuren die emely schon alle auswendig kann
bei musikids gehts allerdings disziplinierter vor
klappt aber auch wunderbar
und am besten gefällt ihr echt englisch
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen