so, das wars dann mit
hallo ihrs,
nach dem gestrigen abend dann, hab ich mich entschlossen, keine geburtstagsfeiern mehr zu machen.
da meine ganzen geschwister, schwagern, nichte und neffe nicht kamen, werde ich in zukunft nicht mehr feiern.
ich habe es satt und bin es leid, imme so viel aufzutischen (krustenbraten,kassler,lachs und noch viel mehr) und es kommt kaum einer.
ich überlege gerade, ob ich meine hochzeit dann auch ganz ganz klein feiern soll, haben wir viel geld gespart. *grins*
naja, jedenfalls werde ich dann auch nirgens mehr auf geburtstagsfeiner gehen.
ich fand das schon sehr enttäuschend, zumal es auch der 75 von meinem vater war.!!!
lg
sanne
Re: so, das wars dann mit
Ich hoffe nie drauf, dass jemand sich an mein Geburtsdatum erinnert und kommt, wenn ich feiern will, dann lade ich ganz gezielt ein...
und ich habe festgestellt, dass es sich mit freunden besser feiert, als mit der familie!
LG
Peanut
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen