Suchen Menü

so.....

ich scheine mich entschieden zu haben
also wir waren ja gestern probesitzen und das sollte man wirklich tun eh man sich so ein autositz anschafft der kiddy life plus war zwar beim test so gut allerdings wude ja der storchenmühl der mir gefällt nicht getest aber dieser fangkörper ist wirklich wohl nur was für 9 monat alte babys
für 2 jahre alte kinder ist das schon quatsch
es engt super ein emely hat sich darin garnich wohlgefühlt
und man muß zum verlängern ja das ganze rückenteil verschieben was mir auch sehr unsicher vorkommtwie das ja schon einige hier beschrieben haben
die römer kid kommen mir alle sehr hart vor genauso wie die maxi cosi oder concord viel plastik wenig stoff und polsterung dann hab ich sie in den air seat futur mit schockabsorber von storchenmühl gesetzt und da sitzt sie super drin er paßt sich ganz toll dem körper an er ist überall super weich und man kann luft ablassen oder dazumachen je nach größe des kindes und er hat eine ruheposition
also es wird wohl der storchenmühle sein
da einige fragten wieso wir ein neuen sitz brauchen
meine schwester hat emely ja öfters wenn ich arbeite und immer müßen wir den sitz wechseln
der sitz den ich jetzt habe ist eh nur bis 18 kg also hole ich mir jetzt einen neuen und meine schwester bekommt den alten
meine eltern haben sich bei der geburt von emely einen für ihr auto gekauft
aber das kann ich ja nicht von meiner schwester erwarten
deshalb gibt es einen neuen sitz
lg luna + emel
Bisherige Antworten

Re: so.....

hallo luna,
hab mir den ja auch geholt, allerdings den comfort. das ist das vorgänger modell und unterscheidet sich mit dem futur nur im design. und er hat die polsterrung unter den armlehnen nicht, aber was hat das schon für einen sinn ? hauptsache ist, der comfort hat auch diese luftpolster genau wie der futur. nur ist der comfort 60 euro billiger. *LOL*
hatte ich dir die adresse gegeben, wo du ihn bekommst ? ich glaub ja.
also der comfort kostet dort wo ich ihn mir bestellt hab 69,95 . versand nur 3,60. wenn du die adresse brauchst, kann ich dir gerne geben.
ach ja,
ich bin super zufrieden damit und rene fühlt sich pudelwohl in dem sitz. das wollt ich doch schreiben. ;-)
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen