Suchen Menü

sind schon wieder zu hause!

danke für eure daumendrücker! ist gestern alles gut gelaufen aber trotzdem nicht ganz so, wie es sein sollte. jonas hat nur einen hoden, der andere war zwar da aber nicht richtig ausgebildet und ist jetzt entfernt. besser wäre halt gewesen, wenn der zweite irgendwo anders gesessen hätte. er bleibt aber trotzdem zu 99% zeugungsfähig, ist halt später nur eine optische sache. wenn er möchte kann er sich dann irgendwann mal eine protese einsetzten lassen.
aber ansonsten ist alles gut gelaufen, er hat nach ganz kurzer zeit schon wieder getrunken und gegessen und auch alles gut vertragen. gestern nachmittag sind wir dann schon mit dem kiwa im kh rumgefahren und haben bücher geguckt, abends durfte er dann schon aufstehen. bis 22h hat er durchgehalten, vorher konnte ich ihn nicht zum schlafen bewegen. dafür war der rest der nacht dann gut, er hat kein schmerzmittel gebraucht und dem krach der station entsprechend gut geschlafen bis 6h. heute morgen war er dann top fit und so hat der arzt und direkt um 9h wieder nach hause geschickt! jetzt schläft er noch ein bißchen, die nacht war ja doch ziemlich kurz.... geh jetzt mal in ruhe duschen und dann werd ich mich mal n bißchen durchs forum lesen. lg nina
Bisherige Antworten

Re: sind schon wieder zu hause!

Hallo Nina,
schön, daß alles so komplikationslos gelaufen ist :-) Wie muß man sich das denn vorstellen mit nur einem Hoden? Fällt das wirklich so dolle auf, daß man eine Protese braucht? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so als Frau ;-)
LG
Nicky

Re: sind schon wieder zu hause!

solltest vielleicht mal deinen mann genauer angucken *fg* der hat doch auch ZWEI dinger da rum hängen ;o) jonas hätte dann eben nur eins und ich denke das fällt schon auf.... aber das hat ja noch ein bißchen zeit und das kann er dann selbst entscheiden (so ab 15/ 16 jahre kann man das wohl machen).

Re: sind schon wieder zu hause!

Ok, wenn mein Mann nach Hause kommt, muß er erst mal die Hosen runter lassen, damit ich mir das bildlich vorstellen kann ;-)))))
Ja, in der Pubertät könnte das wohl zum Problem werden, das kann ich mir vorstellen.
LG
Nicky

Re: sind schon wieder zu hause!

na dann viel spaß ;o) denke auch, dass es ab einem gewissen alter probleme mit hänseleien geben kann. aber das hat noch viiieeeel zeit. vorher kann eh nix gemacht werden da es ja keine mitwachsenden protesen gibt...

Re: sind schon wieder zu hause!

Super!
Schön dass es so gut gelaufen ist!
Dann können wir uns ja schon bald wieder treffen (zu dritt mit Melle)......?
LG Mel

Toll!!! m.T.

Schön das ihr schon wieder da seit. Falls es dich interessiert, einer von der Jack-Ass-Crew hat auch nur einen Hoden :-) Meine Nacht war auch recht kurz. Immerhin konnte ich Leon um 5 Uhr dazu bewegen wieder schlafen zu gehen (er war seit 1.30 Uhr wach und ich hatte mich erst um 1 hingelegt, suuuuuper). Naja, Noahs Lippe (siehe Posting gestern abend) ist kaum dick, ich denke mal das Arnika hat gut geholfen. Er hat sich nur mordsmäßig das Zahnfleisch aufgehauen, da ist jetzt etwas Kruste drüber. Scheint aber garnich weh zu tun, er isst und trinkt normal und ist quitsch fidel. Dann können wir uns ja bald treffen.
Achso, was ist mit dem Geld für Silvester? Hatte ich am Telefon total vergessen.
LG Melle

Re: sind schon wieder zu hause!

Hallo Nina, ich habe gestern ganz doll an Euch gedacht und freue mich, daß es Jonas schon wieder gut geht und Ihr zu Hause seit. Das gibt mir für Felix, dem das ja wahrscheinlich auch blüht, Hoffnung. Und erstmal ist es optisch ja kein Problem, denn ich denke ja wohl nicht, daß die Jungs im KiGa schon wichtige Vergleiche anstellen ;-)
vlG und gute Erholung
Susanne

Re: sind schon wieder zu hause!

Hallo Nina, das hört sich schon mal alles super an. Klar wäre es besser gewesen, der andere Hoden wäre irgendwo gewesen. Er wird sich sicher daran gewöhnen und wer weiß was dann die Medizin für Möglichkeiten hat....
LG RINNA

Re: sind schon wieder zu hause!

Hallo Nina,
ich freu mich für Euch, dass es so gut gelaufen ist und wünsche Jonas weiter gute Besserung. Das mit dem einen Hoden stelle ich mir als Frau gar nicht so auffällig vor. Männliche Genitalien sehen doch sowieso sehr unterschiedlich aus.
LG, Sylvia
PS: Bitte den letzten Satz bloss nicht falsch verstehen. Frau sieht im Laufe von fast 35 Jahre halt doch einiges.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen