Suchen Menü

sind ein Neuzugang - Hallo zusammen!

Hallo :-)),
hihi, wollte grad mal ins 1-2 jährigen-Forum gehen um da auch mal wieder reinzuschauen und da fällt mir doch ein, daß wir schon in dieses gehören seit 30.7.!! Hupsala, schön :-). Also hallo zusammen! Ihr werdet mich aber eher selten sehen, weil ich meist im Entbindungstermin Nov/Dez 03 vertreten bin, ich bin mit Laras Bruder in der 24.SSW. Zu Lara habe ich kaum Fragen, weil einfach alles meist glatt und einfach läuft *freu*. Und trocken (tagsüber) ist sie seit 2 Wochen auch auf einmal und fast von selbst, nur zum schlafen hat sie eine Windel an. Mit dem großen Geschäft hat sie noch etwas "Angst" manchmal in den Topf "loszulassen" und so geht sie nur alle 2-3 Tage einmal und dann leider auch mal mit Schmerzen. Hab ihr jetzt Zäpfchen zum erweichen des Stuhls vom Arzt gegeben, die waren toll und hoffe daß sie jetzt keine Angst mehr hat. Ansonsten alles einwandfrei udn sie quasselt mich den ganzen Tag pausenlos zu ;-). Die Worte im Satz kann ich kaum noch zählen und was für Ideen sie hat - lustig! Aber das kennt ihr ja auch alle. Also alles Liebe und bis bald, Eure Renate udn Lara (und Luca 24.SSW)
Bisherige Antworten

Na dann herzlich Willkommen hier :-)

Hallo Nicky,

dein Nikname ist mir auch noch ein Begriff, schön dich wiederzutreffen :-). Was machst du eigentlich hier schon, fällt mir grad ein, Yannick ist ja noch gar nicht 2 *Zeigefingerwedel* ;-). Auch bei euch ist Nr. 2 in Planung, na dann wünsche ich schnelles gelingen :-))). alles liebe und man liest sich, Renate

Re: Hallo Nicky,

Hi Renate,
hier gefällts mir einfach besser *g*
LG und Danke für die Wünsche :-)
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen