servus!! zurück aus österreich! anekdötchen...
wir sind zurück aus dem öschiland!!! leider hat das wetter nicht wirkich gut mitgespielt, aber wir haben viel gesehen und erlebt.
ein paar kleine anekdoten von jolina:
nach ca. 2 minuten auf unserer langen tour ins ferne österreich (wir fuhren gerade aus unserem wohnort heraus), fragte jolina: UND WO SIND DIE BERGE?????
unser töchterlein hat irgendwann mitten im urlaub beschlossen, uns nunmehr bei unseren vornamen zu nennen (andy und do-arit - naja, wenn sie meint - machen eure das auch?? - ich hoffe auf eine phase....finde es nämlich etwas gewöhnungsbedürftig).
wir kennen nun natürlich so gut wie alle autobahntoiletten (bzw die büsche drumrum *g*), denn wir sind windellos die meilen abgefahren und es war die richtige entscheidung!
jolina hat in den restaurants so oft pommes (mit SEBAB *G*)bestellt, dass sie sie nun wohl (erst einmal)nicht mehr mag .
sie hatte ihre erste große liebschaft mit dem sohn unserer bekannten, die in linz wohnen und die wir besucht haben. und: madame ist megamäßig ausgebufft: sie hat kolya regelmäßig zu irgendwelchem blödsinn angestiftet (_koja, wollen wir noch mal snell weglaufen??/uns verstecken/ noch ein eis essen---------???).
so, und nun muss ich mich mal ein wenig durch die letzten beiträge fräsen, um auf dem laufenden zu sein -
und sicher noch ein paar mal zu jolina mrschieren, denn sie hat noch den urlaubs-trhytmusdrauf - und das hieß ca 21.30 bis 22.00 uhr schlafen *mitdenaugenroll*
liebe grüße an euch alle,dorit
Re: servus!! zurück aus österreich! anekdötchen...
Toll, wie diese Runkelrüben Unsinn machen können. Echte zicken halt
LG
Ike
gut wars!! wir waren in linz, in salzburg und an den seen.
wann fahrt ihr los?? wo ganu gehts hin?? sag mal.
lg, dorit
ist ja toll, dass ihr einen schoenen Urlaub hattet.
Aber bloede Frage, warum muesst ihr Oesterreich immer als Oeschi ect bezeichnen? Ich sag ja auch nicht deutschiland oder noch einiges anderes boese was mir durchaus einfallen wuerde.
lg bila
keine ahnung, warum. ist aber eher liebevol gemeint!!!! mein mann ist österreicher - jedenfalls auf dem papier - sein vater ist gebürtiger wiener.
also: nix für ungut.
lg, dorit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen