seit ihr manchmal auch so
ich stehe eben auf und greife nach der zahnbrüste.
erst als ich mir ne minute ca die zähne putze, merkte ich, das sie doch wehsentlich kleine ist, als üblich. *grins*
ich hatte renes zahnbürste erwischt.
die landete dann natürlich sofort im müll.
lg
sanne
Re: seit ihr manchmal auch so
Oh ja vor allem nach nur 4 Stunden Schlaf. Ich ziehe schon mal der grossen die Windel der kleinen an, verwechsle die Namen oder schnalle meine Gross die selber in's Auto klettert nicht an. Allerdings brüllt die dann schon wenn ich einsteigen will "AAAANSCHNALLLLLLLEN" also kein Problem!
Gruss
Karin die ihre Zahnbürste in einem anderen Bad hat als die Kinder!
ich habe mal meine Salz und Pfeffer-Streuer gesucht. Und zwar wie blöd, da ich sie nicht finden konnte.
Als ich dann an den Kühlschrank ging standen sie da drin *grmpf*
Aber das Schärfste an Alzianfall war mal, dass ich das Telefon in den Wäschekorb geschmissen habe und die schmutzige Wäsche auf die Telefonstation.
Ist mir auch gar nicht aufgefallen bis mein Mann dann von der Arbeit kam und komisch fragte was denn die Wäsche auf der Telefonstation macht *schäm*
*lol*
lg
lani
apropo kühlschrank
ist mir aber dann eine stunde später aufgefallen, das hat vielleicht gestunken. *puhhh*
lg
sanne
Kommt vor, wenn man mit seinen Gedanken ganz woanders ist (oder doch Teilzeit-Demenz??).
Gruß, C.
LG Tanja
*Schäm* aber ich erzähl's trotzdem...
Ich habe eine Zahnbürste, mit der ich mir die Wimpern (nach dem Tuschen) und Augenbrauen "kämme". (Weil ich mit diesen Mini-Kämmchen nicht zurechtkam und die immer verloren gingen) Eines Morgens (ich bekam auch nicht so recht die Augen auf), schnappe ich mir also (m)eine Zahnbürste, mach Zahnpasta drauf und fange an zu putzen. So richtig gründlich und überall, bemerke aber plötzlich, daß das gar nicht so schäumt, wie sonst. Also gucke ich prüfend in den Spiegel - und alles ist schwarz, bzw. einfach eklig!!! Habe statt meiner richtigen Zahnbürste die andere erwischt, auf der natürlich Mascara"reste" waren. BOAH!!!
W I D E R L I C H !!! Habe so schnell wie noch nie den Mund ausgespült, meine richtige Zahnbürste geschnappt und obersupergründlich nochmal geputzt... Seitdem hat die Kämmbürste einen festen Platz im anderen Regal - und ich gucke morgens GANZ genau hin!!! ;o))
LG Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen