Suchen Menü

seid herzlich willkomen und ...

... fühlt euch wohl.
ich begleite euch in meinem profil auf 16 (sorry, aber ist viel zu kucken) durch die mausevilla kunterbunt...
viel spass
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: seid herzlich willkomen und ...

Wow
da hast du dir aber viel mühe gegeben uns euer reich zu zeigen. schön...und schön bunt ;-)
LG

Re: seid herzlich willkomen und ...

Mensch, ich bin echt sprachlos!
Euer Haus ist supertoll, absolut individuell und total gemütlich.
Ist ja wie in einem Museum, an den ganzen Details kann man sich gar nicht sattsehen!
Glückwunsch zu so einem Prachtheim!!!
Gruß, C.

Re: seid herzlich willkomen und ...

hi debbie,
ja, so in etwa hatte ich mir das nach deinen bisherigen schilderungen vorgestellt - sehr individuell, gemütlich, verspielt und einfach zum wohlfühlen!
lg an dich und deine mäuschen,
terra

Re: seid herzlich willkomen und ...

Huhu Deborah,
das wär ein Haus nach meinem Geschmack! Aber mein Mann ist da weniger so, er will alles so geordnet und einfarbig *tz*
Zu eurem Bad: Wir ziehen demnächst in ein Haus um und die Vermieter haben auch das alte Bad drin gelassen, die Amaturen sind auch in so nem komischen beige-braun und ich hab überhaupt keine Ahnung, welche Farbe ich da reinkaufen soll... eure Möbel sind ja weis, aber hm... der Kontrast ist schon hart, ne? *ratlosschau*
LG Claudia

Re: seid herzlich willkomen und ...

also claudia,
gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. genauso ist mein ganzes haus. blau mit rot, grün mit rot, alles in den gegensätzlichsten farben.
unser bad (waschbecken und co) ist beige (1984 war da in) die kacheln an der wand sind genauso mit palmen (total kitschig *pfui*) die wände sind daher taubenblau, das lässt die kacheln ganz einfach unwichtig erscheinen, sie fallen nicht so sehr ins gewicht, da das blau sehr auffallend ist. auf dem boden haben wir weissen pvc-belag (bloss nicht du siehst aaaalles drauf :o(, leider). die möbel sind eigentlich die von jeromes alten baby-ki-zi (paidi-möbel), bieten aber viel stauraum im mini-bad.
ich liebe das spiel mit farbe (ich denke man siehts *g*) von daher liebe ich kontraste ;o)
kann dir aber auch keinen rat geben, denn alles andere finde ich langweilig und das kommt bei mir nicht in frage. geschmäcker sind verschieden.
lg, deborah

1985 wars auch noch in ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen