Suchen Menü

seid ehrlich: ihr schmachtet doch grade...

... alle joseph fiennes in "shakespeare in love" an? oder warum ist hier heut abend so wenig los? ;-)))
liebe grüsse,
sep *die den kleinen bruder wesentlich attraktiver findet als den englischen patienten - war doch ralph fiennes, oder? soviel noch nachträglich zum thema traummann von vor einer woche, weil es da doch ein paar fiennes-verehrerinnen gab*
Bisherige Antworten

ich bin kein fan von solch schnulzen ;o)

Re: seid ehrlich: ihr schmachtet doch grade...

also ich würde den großen bruder ganz klar vorziehen! der hat diesen typisch-geheimnisvollen blick kurzsichtiger kontaktlinsenträger, den ich ziemlich unwiderstehlich finde *fg* aber irgendwas sagt mir, dass sich mir diese frage nicht wirklich stellen wird, ob nun ralph oder joseph.
demnach schmachte ich nicht, sondern versuche verzweifelt, eine spritzige, feinsinnige, leicht ironische und uuuuunglaublich gute kolumne zu verfassen. aber irgendwie flutscht es heute nicht so. nicht einmal mit rotwein-hilfe ,o)
liegru von der derzeit unkreativen joan

Re: seid ehrlich: ihr schmachtet doch grade...

Hallo sep,
nein, weit gehfehlt: gerade nutze ich die Werbepause von "Thirteen
Days", um schnell noch mal im Rechner zu gucken, bei wievielen Fotos
für die Kalender ich noch Kleinkram zum drumherum-kleben brauche
*nerv* LG von der Moosgummi-Front ;o) Meike mit den Scherenhänden

Re: seid ehrlich: ihr schmachtet doch grade...

Hallo,
was'n das ? Hier wird "Kuba-Krise" geguckt, d. h. ich jetzt nicht mehr, keine Lust, schon zig mal gesehen.
Das andere hört sich nach Schnulze an, finde ich *lol*
LG maja

Re: seid ehrlich: ihr schmachtet doch grade...

.. habe "13 Tage" gesehen - bis der computer frei wurde ;-)

Re: ebend ;-)

ICH war eine der Hechellechzer von Ralpf Fiennes *sabber*...Ralfi ist schon weich, aber der kleine Bruder ist mir dann doch ne Nummer zu weichgekocht.
Wahrscheinlich liegst an meinem hohen Alter ;-)
LG Bronte *dieNICHTgeguckthat*

Falsch!

Wir haben heute den Geburtstag meines Mannes gefeiert, der gestern 28 Jahre alt wurde :-)
Nun ist dieser auf Nachtschicht und der Besuch weg und ich mach erstmal Pause bis ich die zweite Ladung in die Spülmaschine räumen kann und weiter aufräume....*seufz*
LG Mel, die den Film aber so oder so nicht gegukct hätte

Re: seid ehrlich: ihr schmachtet doch grade...

huhu sep! da hast du falsch gelegen, ich war gestern abend 2 stunden lang damit beschäftigt, irgendeins von den kindern ins bett zu bringen:o(
lg katrin

Re: seid ehrlich: ihr schmachtet doch grade...

oh, gab es den Film gestern??
den fand ich gut...
schade verpasst...egal, statt dessen gemuetliches Abendessen mit Maenne gehabt..auch schoen!!!
Schoener sogar, denn mein Mann ist real und nur fuer mich da:-))
LG
Peanut

Nö...........

........ ich finde den Film nicht so dolle.
Da guck ich mir doch lieber 4 Stunden den Rosenkavalier von Strauß im Theater an (Betonung auf "gucken", sie haben zwar schön gesungen, aber leider hat man nicht sehr viel verstanden *g*).
LG AnnaL, die nicht wußte, daß man diese Herz-Schmerz-Thematik soooooooo lange besingen kann *g*

ertappt ;o)

Huhu, ja ich habe ihn angeschmachtet und das im Beisein meines Mannes *lol* aber er hat dann eben öfters betont, wie gut Gwyneth Paltrow aussieht *g*
LG Claudia

Fast richtig! mT

Hallo Sep!
Ich finde den Film auch klasse, aber ich stehe da doch mehr auf Ben Affleck, als auf Joseph Fiennes.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen