Suchen Menü

schwanger

Hallo!
Wollte euch mal mitteilen, dass ich nach zwar sehr kurzer aber sehr intensiver Beziehung mit meinem neuen Freund schwanger bin. Erst in der 5SSW aber ich bin ja doch guter Hoffnung dass es gut geht.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: schwanger

Glückwunsch :-)))
Das war ja ziemlich intensiv *kicher*
Wolltet ihr so früh gleich ein Kind ?
LG Gala ( ich frag mich, warum ich immer mind. 30 Jahre brauche, bevor ich alles durchgerechnet habe und ein Kind kommen darf ...*heul*)

@Gala *ROFL* @mikiundtobi Glückwunsch :-) o.T.

Re: schwanger

Na dann gratulier ich mal *grins*.Und drück Dich,bis im Chat hoffentlich bald mal wieder.LG Dani

Re: schwanger

Herzlichen Glückwunsch!
Aber: Hattest Du nicht letztens gepostet, dass Du *befürchtetest* schwanger zu sein und das da gar nicht so toll fandest....??
LG Mel (29.SSW)

Re: schwanger

WOW, das freut mich aber sehr für euch! ich wünsche euch alles alles gute.
lg, gloria

BOAH!!!

Hallo Michaela
also da falle ich fast vom Stuhl. Vor kurzem hast Du noch gesagt was wohl wäre wenn...und nun tatsächlich. Da Du aber recht positiv eingestellt bist freut es mich total für Dich. Ich beneide Dich sogar darum:o)
GLG Sabine

Gratuliere Dir ganz herzlich!! LG Rinna o.T.

Herzliche Glückwunsche und eine schöne SS! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! oT + LG

Uiuiui

das ging ja hurtig!
Herzlichen Glückwunsch!!
JULI

Re: schwanger

Hallo Michaela,
das freut mich aber sehr :-)
Ich hoffe - um mal in die gewohnte AE-Sprechweise zu verfallen *g* - mit dem KV ist auch alles ok und nicht ein anstrebendes Fiasko wie bei Tobi's ?
Wünsch Dir alles Gute und überhaupt, Du hast es mehr als verdient !!!!
LG Bronte

@BRONTE

Huuuhuuu, Bronte!
Ich weiß nicht, ob du schon die Zeit hattest, mit einem Stadtplan in der Hand durchzugehen, was ich dir geschrieben habe. Da mich die Neugierde aber gerade übermannt: Konntest du damit etwas anfangen?
LieGru, Joan

Re: @Joan

:-((((((((((((((((((((((((((((
Hab nix bekommen :-(
Wann hast Du mir denn was geschrieben ?
LG Bronte *nunerstrechtneugierig*

Re: @Joan

*args* Hm, lass mich überlegen: Vor 1,5 oder 2 Wochen über's Profil. :o(((
Hatte dir die Vor- und Nachteile verschiedener Stadteile (nach Rücksprache mit flower *g*) aufgelistet.
Falls du es wirklich nirgens findest, schreib ich's aber gern nochmal. Hätte wohl doch lieber deine E-Mail-Adresse nehmen sollen... *seufz*

Re: @Joan

Wat, sooooooo lange schon her ? Nee, da war nichts (hätte ich doch sofort mit Heißhunger verschlungen *g*)
Büdde Büdde schick doch noch einmal...hast Du die mailadresse noch ?
LG Bronte

Re: schwanger

ich wünsche dir alles liebe und gute für die schwangerschaft und dass alles gut ist! lg katrin

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke an alle

Hallo!
Also wir sind ja erst kurz zusammen, aber er freut sich total also hoffentlich nicht das gleiche wie bei Tobi. Wie auch immer muss ich mich an den Gedanken natürlich erst so richtig gewöhnen. Es gibt da wohl auch ein Problem, dass mich an der Freude ein bissi hindert. Bin letzten Freitag operiert worden (barth. Zyste...is so eine Zyste an einer Drüse des Scheidenausgangs) und hab zwar denen gesagt dass es möglich wäre dass ich schwanger bin aber die meinten dass sie das mit dem Test (der vor Fälligkeit durchgeführt wurde) ausschliessen können. Jetzt bin ich voll Antibiotika, Diclofenac und ärgeren Schmerzmitteln, tja und natürlich die Narkose. Aber die haben sie zumindest so gesetzt dass die SS nicht gefährdet ist.
Wie auch immer Michael und ich werden jetzt mal Lottospielen und schauen ob wir da auch soviel Glück haben, denn es ist bei nur einmal ungeschützten Sex am 12ZT passiert *g*
LG Michaela der ein bissi übel ist und die noch immer wahnsinnige Schmerzen hat also falls Tipps vorhanden her damit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen