Suchen Menü

schwanger werden

´hallo zusammen,
neee nicht ich *grins* haa , ihr dachtet schon ne ?
ne es geht um eine freundin, die es gerne werden möchte.
nun kommt dazu, das sie selten ein eisprung hat und sehr korpulent ist.
ich würde ihr gerne ein paar dinge empfehlen, habe aber leider keine ahung.
aber ihr habt ahnung, jedenfalls die, die es wurden ( ich wurde es zwar auch, aber hatte keine probleme damit).
könnt ihr mir was für sie empfehlen ?
das wär gaaaaanz lieb von euch.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: schwanger werden

Hallo Sanne,
ich kann Akupunktur empfehlen. Macht bei mir der FA. Auch einen Clearplan-Monitor ist zur Ermittlung des Eisprungs sehr gut. Der ist auch für unregelmäßige Zyklen gut geeignet. Manche schwören auch auf Mönchspfeffer, den ich selbst aber nicht so gut finde. Es gibt aber auch eine spezielle homöopathische Behandlung mit verschiedenen Mitteln. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
LG Kerstin

Re: schwanger werden

hallo kerstin,
kannst du mir das mal mit dem mönchspfeffer erklären ?
was ist das genau.
lg
sanne

Re: schwanger werden

Hallo
naja, das übliche eben. Diäten:o) Wie korpulent ist sie den, kannst Du das schätzen? Ich habe es vor 3 jahren geschafft innerhalb eines jahres sogar 2mal ungewollt schwanger zu werden (erst FG dann DaVID). Damals hatte ich 80 Kilo. Hmm, also wenn sie nicht viel dicker ist dürfte es keine so grosse Rolle spielen, oder?
LG

Re: schwanger werden

hallo ,
also ich glaub mit 80 kilo kommste aber nicht aus.
ist schon sehr dick.
ja diäten, das hab ich auch gesagt, vorher erstmal viel abnehmen, was sie auch tat, ist ja schon einiges runter, aber halt noch nicht ausreichend.
aber sie gibt sich mühe (wie jeder) .
mal sehen, hauptsache , sie hat schonmal nen eisprung.
lg
sanne

Re: schwanger werden

Vieleicht fragst Du dann besser mal im "Schwanger und schwerer als 120Kilo" Forum. Die sind ja sicher Profis und wissen weche Probleme sie hatten und was sie da gemacht haben
LG Sabine

Re: schwanger werden

hab vielen dank sabine.
werd ich mal machen, oder werde meiner freundin mal bescheid sagen.
lg
sanne

Re: schwanger werden

Hallo,ich kann auch aus erfahrung sprechen.Als wir für unsere Wiebke in die Produktion gingen war ich 130 kilo!!!Als ich nach einem Jahr immer noch nicht schwanger war führte ich es darauf zurück.Ich bin dann zu WW und nahm in einem halben jahr 18 kilo ab und siehe da nach dieser Zeit wurde ich ss.Also wie gesgat ich führe das darauf zurück.Ansonsten kann ich auch zum rausfinden des ES den Persona empfehlen.Denn durch ihn haben ich festgestellt das man auch noch am 24ZT einen ES haben kann.Das resultat ist im Januar 1 jahr alt geworden.Ich denke das das alles viel mit dem Ü-gewicht zu tun hat.Mit Mönchspfeffer usw. habe ich leider keine erfahrung.Wünsche Deiner Freundin viiiiieeel Glück.LG Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen