schwanger werden wollen und Mann raucht,..
Mein Mann kann das Rauchen nicht aufgeben,...
Er raucht so ca. 20 Zigaretten am Tag. Habe ich da ueberhaupt
eine Chance schwanger zu werden, oder sind die Spermien da
mehr oder weniger alle "hin"?
Wir hatten so so viele Gespraeche, aber er laesst es nicht
sein,..und mit reduzieren ist es auch nichts, bzw. 20 sind schon
"reduziert"
Sind 20 viel?
Danke
Re: schwanger werden wollen und Mann raucht,..
mein Mann raucht schon seit über 15 Jahren.
Er lässt sich auch nicht davon abbringen, obwohl
ich aufgehört habe, als ich schwanger war.
Er hat sogar schon zwei Kinder und wir wollen
noch eins.
Also von daher würd ich mich nicht von vornherein
verrückt machen!! Versuchts doch erst mal!
LG
Dani
ein bekannter von uns raucht auch schon seit --- also ich kenne ich seit 10 Jahren und seitdem auf jeden Fall ;o)
Und nicht wenig!
Und seine Frau wurde schneller ss als sie erwartet haben ;o)
Liebe Grüße
Katrin
Bei uns hat es 6 Monate gedauert mit dem Schwangerwerden, aber ob das mit dem Rauchen zu tun hatte...
LG Carmen
LG Anja
Problematisch mit dem Rauchen wird es, wenn du schwanger bist bzw. das Kind da ist. Da waere es schon im Sinne aller Beteiligten, wenn dein Mann aufhoert. Ich hab gehoert, dass das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gut sein soll.
LG
Berit
Meine Schwester wurde auch ohne lange üben schwanger obwohl ihr Mann noch mehr raucht wie mein Mann.
LG Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen