Suchen Menü

schrumpfwurzeln ??????

hallo ihrs,
schrumpfwurzeln, hat das mal einer von euch gehört ???
hat was mit demm haarausfall zutun.
hm , internet rückt nichts raus.
bitte um antwort
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: schrumpfwurzeln ??????

Hallo Sanne,
hast du Haarausfall? Ist er erst plötzlich aufgetreten? Erzähl mal. Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: schrumpfwurzeln ??????

guten morgen laubi,
neee ich nicht.
ich frage für die tochter meiner freundin. die hatt haarausfall und sie war beim doc, der dann sagte, das sie schrumpfwurzeln hätte. nur leider finde ich im internet nichts darüber. oder habe falsche sachen eingegeben. kann ich mir aber nicht vorstellen.
weisst du was darüber???
lg
sanne

Re: textauszug aus dem netz... Part 1

Diesen Text habe ich im Netz gefunden:
"Das Problem an der Wurzel gepackt
Die Ursache für diffusen Haarausfall ist häufig in einer Fehlfunktion der Haarwurzel zu suchen. In gesundem Zustand sorgt sie für die stetige Bildung neuer Zellen, so daß das Haar wächst und tief in der Kopfhaut verankert ist. Werden diese komplexen Steuerungsmechanismen gestört, bildet die Haarwurzel keine neuen Zellen mehr. Sie wird kleiner und verliert ihre Befestigung in der Kopfhaut. Die Folge: Die Haare sind nicht mehr fest verankert und fallen schneller aus als sie nachwachsen.
Gerade bei diffusem Haarausfall ist eine medikamentöse Behandlung möglich, die genau dort eingreift, wo das Problem entsteht, an der Wurzel. Ziel ist dabei, den Haarausfall zu stoppen und weiterem Haarverlust vorzubeugen, indem die Haltefunktion der Haarwurzel unterstützt wird. Das einzigartige Ankermolekül Miliacin beeinflußt diese Haltefunktion entscheidend.
Priorin(r) enthält nach einem speziellen Verfahren gewonnene Hirseextrakte. Diese versorgen die Haarwurzel mit der Wirksubstanz Miliacin, das die Haarwurzeln kräftigt und die natürliche Haltefunktion wiederherstellt. Das Haar ist wieder fest in der Kopfhaut verankert. Für eine gesunde Entwicklung wird die Wirkung von Miliacin durch die Haarnährstoffe L-Cystin und Pantothensäure ergänzt. Wichtig ist bei dieser Behandlung Geduld - Haarwurzeln brauchen mindestens drei Monate bis zu einem sichtbaren Erfolg. Aufgrund seiner natürlichen Inhaltsstoffe...

Re: textauszug aus dem netz... Part 2

...ist die Langzeitanwendung dieses nebenwirkungsfreien, besonders gut verträglichen Präparates unbedenklich.
Die Wirksamkeit der Priorin(r) Therapie sollte nicht durch falsche Pflege beeinträchtigt werden. Eine sehr gute Ergänzung der Behandlung von Haarausfall durch Priorin(r) Kapseln sind die Priorin(r) Shampoos, die Haare und Kopfhaut besonders schonend reinigen und pflegen"
gruß,
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen