Suchen Menü

schon wieder ne

geschmacksfrage von mir
im oktober sind wir zu einer hochzeit eingeladen und ich kann mich schon wieder nicht entscheiden
habe zwei sachen die mir super gut gefallen aber total unterschiedlich
würdet ihr mir wieder mal ein bisschen helfen?
bilder im profil
lg von der nicht gerade entscheidungsfreudigen luna + emely
Bisherige Antworten

Re: schon wieder ne

hallo,
auch wenn das kleid traumhaft aussieht ;o) würde ich das set nehmen, das kann man wirklich noch gut zu anderen anlässen tragen lassen.
lg ariane

Hi,
ich finde das erste viel schöner!
Das andere wäre mir zu verspielt & romantisch.......
LG, Katrin

also, wenns keine Geldfrage ist, dann würde ich das Kleid nehmen... die Kombi gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.
LG Claudia

Hallo Luna,
ich würde auch das Kleid nehmen,denn wer sieht nicht gerne aus wie eine kleine Prinzessin.
Ausserdem kann man das Kleid später wieder bei Ebay versteigern lassen und bekommt bestimmt noch einen sehr guten Preis dafür.
Ausserdem ist eine Hochzeit doch was sehr schönes und da will man doch auch schön aussehen,oder?
LG Yvonne(die gern als 2.Kind ein Mädchen hätte)

Da fraaagst Du?

Das zweite ist wirklich ein traumhaftes Prinzessinenkleid! Gönn' es doch Deiner Süßen, sofern es nicht ein "großes" finanz. Problem ist. Vom Herzen würde ich sofort das Kleid nehmen! Vom Pragmatischen aus gesehen... hach vergiss' das doch einfach;-) LG Iris

Oh Mann, das Kleid ist ja wohl ein Traumteil!!!!! Da würde ich gar nicht lange überlegen (wenn der wahrscheinlich hohe Preis nicht wäre). Obwohl das Set auch sehr schick ist. Aber ich würde das Kleid eindeutig vorziehen. Ich glaube, darin sehen kleine Mädchen aus, wie Prinzessinnen!

der preis geht noch
ich würde das kleid für 70 euro bekommen
nur ein weißen body oder ein weißes cape bräuchte ich ja da noch dazu
hmmmmmmm
also die mehrheit ist für das kleid
dann werde ich mal schauen ob ich meinen mann noch überzeugen kann *grins*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen