schon wieder ne
im oktober sind wir zu einer hochzeit eingeladen und ich kann mich schon wieder nicht entscheiden
habe zwei sachen die mir super gut gefallen aber total unterschiedlich
würdet ihr mir wieder mal ein bisschen helfen?
bilder im profil
lg von der nicht gerade entscheidungsfreudigen luna + emely
Re: schon wieder ne
auch wenn das kleid traumhaft aussieht ;o) würde ich das set nehmen, das kann man wirklich noch gut zu anderen anlässen tragen lassen.
lg ariane
ich finde das erste viel schöner!
Das andere wäre mir zu verspielt & romantisch.......
LG, Katrin
LG Claudia
ich würde auch das Kleid nehmen,denn wer sieht nicht gerne aus wie eine kleine Prinzessin.
Ausserdem kann man das Kleid später wieder bei Ebay versteigern lassen und bekommt bestimmt noch einen sehr guten Preis dafür.
Ausserdem ist eine Hochzeit doch was sehr schönes und da will man doch auch schön aussehen,oder?
LG Yvonne(die gern als 2.Kind ein Mädchen hätte)
Da fraaagst Du?
ich würde das kleid für 70 euro bekommen
nur ein weißen body oder ein weißes cape bräuchte ich ja da noch dazu
hmmmmmmm
also die mehrheit ist für das kleid
dann werde ich mal schauen ob ich meinen mann noch überzeugen kann *grins*
lg luna + emely
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen