Suchen Menü

schon wieder/immer noch mein wichtelgeschenk...

...ist immer noch nicht da und meine wichtelmama scheinbar auch nicht mehr ;o( jedenfalls krieg ich keine antwort auf meine beiden schreiben, geschweige denn lese noch was hier von ihr.
wollte das bloss mal so mitgeteilt haben, da ich es traurig finde.
schönen samstag noch, deborah
Bisherige Antworten

Re: schon wieder/immer noch mein wichtelgeschenk...

immer mal wieder habe ich gerade an dich gedacht...
das ist wirklich nciht schoen gelaufen bei dir und es tut mir sehr leid, dass kein Geschenk fuer dich da war und du keine Reaktion vom Wichtel bekommst...
ES laeuft aber nciht in allen Faellen so, wie du weisst und ich hoffe, dass du dich beim naechsten Mal wieder zum Mitmachen entscheiden kannst....
LG
Peanut

Re: schon wieder/immer noch mein wichtelgeschenk...

hallo peanut, klar werde ich wieder mitmachen, denn in den anderen foren hats ja perfekt geklappt. ich glaube in diesem bestimmten fall allerdings nicht mehr an verschulden der post.
lg, deborah

Re: schon wieder/immer noch mein wichtelgeschenk...

.. wobei ich Du nächstes Jarh auch im Club der Nichtwichtler gerne gesehen bist ;-))
LG Gala

Re: schon wieder/immer noch mein wichtelgeschenk..

Hallo Deborah,
Habe Dein Posting gerade erst gelesen (hatte weiter hinten gegen 21.12. gesucht. Dein Päckchen kam also NICHT an? Jetzt kann ich mich ja outen (sofern Du nicht eh' schon meine eMail gelesen hast).
Mal schauen, ob der Weihnachtsmann auf seinem Heimweg in die wohlverdiente Frühlingsruhe noch mal in LUxemburg vorbei fährt.
Liebe Grüße von Deinem doch etwas erstaunten Nach-Weihnachtswichtel, der jetzt erst mal ihrem Bekannten in Luxembourg anklopfen wird....
PS Mails von Dir habe ich übrigens nicht bekommen. Wo hast Du die denn hin geschickt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen