Suchen Menü

schon die zweite ruhige nacht :-)

da ich euch vor zwei tagen so mit meinem jammerposting in den ohren (augen) gelegen habe und ihr mich alle so nett aufgemuntert habt, möchte ich nun auch eine erfolgsmeldung loswerden!
katharina hat die letzten beiden nächte endlich mal wieder fast komplett durchgeschlafen.... sie ist in beiden nächten nur einmal (jeweils gegen 4.30 uhr) kurzaufgewacht und hat nach kurzem beruhigen und schnuller in die hand drücken den weg in's traumland zurück gefunden. das laß ich mir gefallen: wenn ich wenigsten ein paar stunden schlaf am stück hatte, bin ich morgens ein ganz neuer mensch ;-)
vielleicht kriegen wir ja auch irgendwann die kurve und können den ollen schnuller mal weglassen - abends geht sie nämlich ohne in's bett (mein fehler, irgendwann war ich das nächtliche trösten leid und habe gedacht, der schnuller hilft...)
außerdem möchte ich noch erwähnen (besonders für laubi), daß sie an beiden tagen so gut wie keinen zucker in form von keksen, kuchen, riegeln etc. bekommen hat! sollte es bei meiner madame evtl. auch daran liegen? ich werd's im auge behalten.
so, und nun muß ich erstmal nachlesen, was hier gestern so los war - ich komm momentan zu nix... ;-)
euch allen ein schönes wochenende,
safi
Bisherige Antworten

Erfahrungsgemäss........

......sagt man sowas lieber nicht zu laut ;o))
aber trotzdem wünsche ich dir /euch das sie es so beibehällt!!
weiterhin ruhige nächte, lg und ein schönes WE
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen