Suchen Menü

schnullerfee kommt huete: drückt mal däumchen!

hallo!!
jolina ist vor ca 10 minuten zum ersten mal in ihrem leben (naja, als säugling wohl auch schon mal vorgekommen) OHNE schnuller eingeschlafen!!!
ich habe ihre heute in der stadt eine barbie (*ohjeee*) gekauft und ihr dann erklärt, dass die barbie in der nacht die schnuller der schnullerfee gibt, damit diese die ollen dinger den babys gibt (o-ton jolina: welchen babys denn? *augenroll*). nun hockt die schrillpinke barbie-lady in ihrem disco-outfit vor ihrer zimmertür und wartet auf die schnullerfee......*ggg* - prima ist ja schon mal, dass jolina nach einigem quängeln und fragen tatsächlich eingepennt ist. drückt mal däumchen, dass sie durchschläft bzw sich nicht nach nem schnulli wegschreit, wenn sie wach wird zwischendurch.
windel ist nun weg (jedenfalls tagsüber) - nun also der mini.
und bald kommt sie ins große bett - unser mädel wird "etwachsen"...
lg, dorit , die nachher den grand prix (...contest, ich weiß *g*) anschauen wird.
Bisherige Antworten

Re: schnullerfee kommt huete: drückt mal däumchen!

hallo dorit,
das ist ja toll, das es bei euch auch so gut geklappt hat. bei uns war die schnullerfee auch vor einer woche und es ging super gut. fynn hat kaum nach seinem schnuller gefragt. ich drücke die daumen, das die nacht ruhig wird. aber die barbie wird das schon richten, dann geht ihr eben nachts schonmal gucken, ob die schnullerfee schon da war ;).
lieben gruss, wiebke (die den grand prix nicht guckt ;))

uuund?? wie wars? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen