Suchen Menü

schneehose

dieses jahr soll es ja kein schneeanzug mehr geben sondern eine gute schneehose und ne gute schneejacke
hat jemand schon erfahrung mit einer marke?
muß man da auf was besonderes achten?
wird ja dieses jahr sicher schon mehr rumgematscht als letzes
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: schneehose

Hallo,
ich hatte letzes Jahr bei Ebay für 9,- eine neue Schneehose ersteigert, die von H&M war. Richtig schön dick, relativ wasserabweisend, Knie extra gepolstert, Reißverschluss und glücklicherweise in Gr. 98, so dass Ellinor die dieses Jahr sogra noch nutzen kann.
LG Ariane

was heißt denn "relativ wasserabweisend"? ist doch wasser durch gegangen?
gibt es ganz wasserdichte schneehosen?
oder sind die dann wieder zu schweißtreibend?
lg luna + emely

Hallo,
damit meine ich nur, dass das Material nicht gummi-artig ist wie bei den regenhosen. Schnee ging jedenfalls nicht durch. Diese Schneehose hab ich letzens erst wieder bei H&M gesehen, ist wohl ein Klassiker.
LG Ariane

is das so ne schwarze mit grauem schutz für knie und po?
die hab ich grad bei ebay gesehen
wie teuer sind die denn neu?
hätte ja gern sowas kombiniertes
also jacke und hose paßend
aber bei schwarz wärs ja wieder egal oooooder?
lg luna + emely

ah nochwas
die fällt doch sicher größer aus oder?
so wie ich das am bild beurteilen kann
werden wir wohl diesen winter mit 92 rum kommen oder?
sind sie eng durch die wattierung?
lg luna + emely die immernoch schläft *hihi*

hi,
nein, ellinos hose ist dunkelblau, ganz schlicht. und zu solchen farben (auch schwarz) kann man ja sämtliche farben kombinieren (rot, beige etc.).
ich weiß nicht mehr, was die neu bei h&m gekostet hat, aber wesentlich mehr als 9,- ;o)
lg ariane

diese hose hab ich auch bei ebay ersteigert- dieses jahr und auch in 98 - und für 13 euro (leichte preissteigerung...)
sie sieht ziemlich gut aus finde ich!
lg zeno

Wir kaufen nur REIMA Schneeanzüge. Sind zwar etwas teurer, aber super wasserundurchlässig. Davon gibt es auch Hose und Jacke einzeln. Was besseres habe ich noch nicht gefunden und bleibe der Marke treu. Eventuell findest Du auch welche bei Ebay. Wir hatten ja schon viele Schneeanzüge, aber die näßten mit der Zeit alle durch. Passierte uns mit Reima noch nie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen