schmetterling, unmengen schnecken, laster ect. ...
LG sam
wenn ich mal eine gute kuchenidee brauche ...
lg anja
die schnecken hat sohnemann im urlaub ...
lg sam
Re: schmetterling, unmengen schnecken, laster ect. ...
danke für die ideen werd ich auch machen an emely sommerfest die kleinen schnecken
sieht ja einfach aus
aus ner biskuitrolle sind die gemacht gell?
süüüüüüüüüß
lg luna + emely
lg sam
ich werd wohl einfach ne biscuit rolle kaufen und dann die schnecken modelieren ;-)
ich backe super ungern und dann noch bei der hitze
neeeeeeee
aber ich hab ein tollen bäcker hier *grins*
lg luna + emely
Nette Ideen, wir haben auch bald Geburtstag...
Muss man beim Buiskuitteig etwas beachten, dass die beiden Rollen nicht einfach wieder aufgehen? So mit Eiweiß bestreichen, oder so?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Nette Ideen, wir haben auch bald Geburtstag...
normalerweise kann man die rolle nach erkalten dann vorsichtig auseinanderollen und mit marmelade bestreichen, aber vorsicht, es bricht leicht. aus dem grunde haben wir die marmelade dann weggelassen. ;-)
ich hoffe, es war einigermaßen verständlich. ;-)
lg sam
huhu Laubi, auch eine Idee *einwerf*
Nur das ich vor dem "rollen" praktisch auf den heißen Teig entweder Pflaumenmus oder Marmelade streiche.
LG Mona
Re: huhu Laubi, auch eine Idee *einwerf*
lg sam
nööö blieb alles drauf und nicht nur 1x ;o)) LG->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen