Suchen Menü

schleich mich mal hier rein wegen Kleidergröße

Hallo,
welche Grösse tragen eure 2,5 bis 3 jährigen Kleinen? Ich will morgen mal im SSV kucken, ob ich nicht was schönes für meine Tochter für den nächsten Sommer finde.
Danke euch und LG Diana!
Bisherige Antworten

So 92-98, LG Melanie

2jahreund 1 mon. und jetzt schon 98....

Re: 2jahreund 1 mon. und jetzt schon 98....

Hast Du auch so einen Riesen wir sind auch 2 Jahre und schon bei 98/104

Re: schleich mich mal hier rein wegen Kleidergröße

Hallo Diana,
die ungefähren Kleidergrößen kannst du im gelben U-Heft ablesen. Schau einfach auf welcher Kurve sich deine Tochter bisher befand und in den meisten Fällen wird sich der Verlauf beibehalten. Dann kannst du ganz schön ablesen, wie groß sie mit wie vielen Monaten sein wird. Das gilt auch für die Kopfgröße.
Gruß++
Laubfrosch.

2 Jahre und 10 Monate Gr. 104/110 LG

Re: schleich mich mal hier rein wegen Kleidergröße

ich hab zwar nur einen jungen Sohn, aber er trägt nun mit 21 Monaten zwar 92/98 oben, aber nur 80/86 bei den Hosen, wäre ich da mal vorsichtig und rate zu 2 Nummern größer als jetzt, denn T-shirts und kurze Hosen/Röcke können ruhig lässiger sein, außerdem kann man auch nicht nur nach der Größe gehen, sondern muß auch die Marken kennen, denn manches 104 T-shirt ist jetzt schonzu knapp bei uns.
LG Pek die letztes Jahr auch im SSV zugeschlagen hat mit dem Ergebnis 3,4 T-shirts gar nicht getragen wurden, da zu klein.
P.S. Die Wachstumskuve im U-Heft kann ein Hinweis sein, ach und wenn die Kids keine Windeln mehr tragen passen laut meiner Freundin manche Hosen plötzlich wieder die schon ausrangiert wurden.

Re: schleich mich mal hier rein wegen Kleidergröße

Mein Sohn ist zwar erst 2 Jahre aber er trägt jetzt schon Größe 104. (Er ist 97 cm). Ich habe auch schon mal im voraus gekauft, daß traue ich mich jetzt aber nicht mehr, weil Tobias so schnell gewachsen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen