Suchen Menü

schlafsack oder decke?

hallo
jonas wird zwar erst mitte november 2,aber ich dachte mir ich kann hier auch mal fragen.bis vor kurzem hat er noch im schlafsack geschlafen,aber weil er sich immer rumdreht und der reißverschluß hinten ist,dachte ich mir wir probieren mal eine bettdecke.nachts muß ich einmal rein und ihn zudecken aber morgens ist er warm.wie ist das bei euch?
danke
beate
Bisherige Antworten

Re: schlafsack oder decke?

Hallo!
Meine Nicole ist 3 1/2 Jahre alt und schläft immer noch mit Schlafsack, was ich auch besser finde. Erstens mal ist sie schön warm und zweitens kann dann mit der Bettdecke nichts passieren. Sie kann es auch gar nicht anders haben. Ich habe heute gerade überlegt, ob ich ihr nicht noch einen kaufe, da der jetzige bald zu kurz ist. Und ich muß auch noch dazu sagen, daß sie noch im Gitterbett schläft. Der Reißverschluß war bei mir noch nie hinten bis jetzt. Würde das auch unpraktisch finden. Sie liegt auch auf einem flachen Kissen seit der Geburt (bereits im Stubenwagen).
Das sie sehr geniesst.
Gruß
Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen