Suchen Menü

schlafen

mein kleiner ist zwar erst15 monate aber wir werden sein gitterbett vielleicht bald brauchen. kann ich ihn mit 2 dann schon in ein großes bett legen oder doch nicht? jetzt wälzt er sich immens im schlaf.
Bisherige Antworten

Re: schlafen

Hallo, meine Große schläft auch noch im Gitterbett, weil sie total rotiert in der Nacht. Wir haben für Nr. 2 ein neues Gitterbett (Umbaubett) gekauft. War kein Problem. Besser so LG

Re: schlafen

hallo
wir wollten es auch zuerst so machen, haben dann aber lieber für nr. 2 ein gebrauchtes gitterbett/juniorbett gekauft. jetzt werden beide erst noch in ihren gitterbetten und später in ihren juniorbetten schlafen und großes bett kommt dann erst in ca. 4-5 jahren.
gruß
angela mit felix (20 M) und Pia (6 M)

Re: schlafen

Hallo Angela!
Hab gerade gelesen, daß Deine Kinder genauso alt sind wie meine. Find ich ja klasse. War das so geplant bei Euch??? Wie "stressig" ist's bei Dir???
Viele liebe Grüße von
Ramona + Jan (20 Mon.) + Josef (6 Mon.)

kiddies

hallo ramona,
ja, wir hatten es so "geplant". wir haben es halt gleich wieder drauf ankommen lassen. als richtig stressig empfinde ich es gar nicht mal. wenn man mal davon absieht, dass pia grade immer auf dem arm sein will (leider auch jetzt grade).
es fängt jetzt so langsam an, dass felix sich zu pia auf den boden setzt und für sie blödsinn macht, dann ist es richtig schön finde ich.
und wie isses bei dir?
gruß
angela mit felix und pia

Re: schlafen

Hallo ...
meine Tochter schläft seit sie ca. 1 3/4 Jahre ist im umgebauten Gitterbett, also ein kleines Bettchen ohne Gitterstäbe. Seit sie ca. 3 Jahre ist schläft sie im Hochbett. Sie ist sehr stolz auf ihr großes Bett und es gab auch noch keine Probleme.
Liebe Grüße
Annett

Re: schlafen

Hallo !
Julia schläft seit sie ca.14 Monate ist im normalen Bett. Rausgefallen ist sie bis jetzt 1x aber ich habe vorm Bett einen Teoppich, der sehr weich ist.
Außerdem gibt es Gitter für s Bett , die sind garnicht so teuer.Baby-Walz hatt´s auf alle Fälle.
LG BirgitF.

Re: schlafen

unser Großer (nun 22 Monate alt) schläft im umgebauten Babybett (ist jetzt also unten und schon ohne STäbe) seit er 17 Monate alt ist. Baby Nr. 2 kam jetzt am 12.4. und ich wollte ihn schon mal daran gewöhnen im normalen Bett zu schlafen. Wenn sie dann ihrer Wiege entwachsen ist (schätze mal mit 6 Monaten) bekommt er ein halbhohes Bett ud sie sein Gitterbett.
Rausgeallen ist er noch nie, obwohl er sich auch viel wälzt.Er schläft ja auch ab und zu bei uns im Bett und da fällt er ja auch nicht raus (Mittagsschlaf macht er z.b. gerne dort drin *g*).
LG Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen