schlafen eure ohne Gitter vor dem Bett?
Unsere Süße wird im August 3 Jahre alt und heute schläft sie daserste mal ohne Gitter vor dem Bett. Sie wollte es gerne, weil ihre große Schwester ja auch schon ein "großes Mädchen Bett" hat. Tagsüber ist sie trocken , auch der Mittagsschlaf funktioniert ohne Windel, worüber sie sehr stolz ist (und wir auch;-))
Bin mal gespannt, wie oft sie die nächste Zeit auf der Matte steht... Wann habt Ihr damit begonnen? LG Britta
Re: schlafen eure ohne Gitter vor dem Bett?
Wir hatten mal vor dem 2ten Geburtstag mit den 3 Gitterstäben weglassen angefangen aber so ganz toll fand es Melissa nicht! Im Januar haben wirs dann nochmal probiert udn siehe da es klappte schon nach wenigen Tagen und seid Ende Januar schläft sie jetzt im umgebauten Bett ohne Gitter udn das sehr gut, sie ruft meißt noch wenn sie was hat.
LG Nicole
mit 2 1/4 Gitter abgemacht, bis heute problemlos
Wir haben mit ca. 18 Monaten zum Juniorbett ohne Gitter umgebaut. Nico ist zu der Zeit zweimal übers Gitter gestiegen und das mit den zwei Stäben raus hat er irgendwie nicht kapiert (und wollte trotzdem noch oben drüber...).
LG Janet
Lea hatte bis Februar bei uns im Bett geschlafen,
weil sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen wollte.
Die Gitter haben wir mit ca.18 Monaten abgebaut,
weil wir dachten das sie ohne vielleicht in ihrem Bett bleibt.
Mittags schlief sie in ihrem Bett ohne Gitter.
Seit Februar schläft sie auch wieder nachts in ihrem Bett ohne Gitter(nicht jede Nacht durch).
Bisher ist sie weder mittags noch nachts aus ihrem Bett gefallen.
LG Ramona
Seit er knapp 2,5 Jahre ist, problemlos. o.T. & LG
Er geht abends weiterhin wie vorher auch freiwillig ins Bett, schläft alleine ein und durch und ist noch nie abends wieder aufgestanden und auch morgens steht er nicht alleine auf, sondern ruft mich.
LG Mel & Leon (*12.11.01)
zu Annis zweitem Geburtstag haben wir die Gitter ihres Abenteuer-
Hochbettes abgenommen und es auf eine halbhohe Stufe gebaut. Seitdem
schläft sie - bis auf eine kurze Phase - ganz toll in ihrem großen hohen Bett.
Bei Deiner Maus wird das sicherlich genauso toll klappen :o) LG, Meike
schon immer oT
Emily hat das normale Juniorbett seit sie 2 Jahre und zwei Monate alt ist. Wir sind zu diesem Zeitpunkt umgezogen, die Schlupfsprossen waren eh schon länger raus, da sie vorher versucht hat drüber zu steigen und ich Angst hatte, dass sie stürzt. Und mein Mann hatte es zwischenzeitlich geschafft, beim Drüberbeugen die Vorderwand durchzubrechen ;o(( Und da ich dann im neuen Haus nicht so ein mit Paketklebeband repariertes Bett haben wollte, haben wir die Sprossenwände einfach weggelassen und es klappt prima ;o))
LG Jeanine
Sophie schläft ohne Gitter seit sie 1 3/4Jahre ist
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen